Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hätte ich auch mit mehr gerechnet...Der hat nur 50 Millionen aufm Konto? Hätte ich mehr geschätzt.
Na, deinen Sack sollst ja auch net vorführen.Aber so ein Geschiss geht einem schwer aufn Sack. Und wie se dich alle angucken.
Ich lese hier immer Kappes....was für ein Kappes denn? 😂Du kleiner Drecksack. Ich seh hier alles doppelt und dreifsch. dreifach. Jetzt wollt ich der kleinen Türkin nen Nikolaus schenken morgen, darf aber nicht fahren. Nikolaus, Türkei. Da ich dich nicht generell für doof halte, verstehst du die Connection.
Mit einem Auge Auto fahren. Jungs. Is schlimmer, als den Kappes hier mit einem Auge lesen....
Dem Calli kann man es aber auch nur schwer recht machen. 😂
Die sind jetzt alle beim Lidl. 😂Hier im Kaufland gabs ne Zeit lang auch viele süße Mietzen. Jetzt sind alle weg und nur noch alte Muttis da.
Fas nicht stimmt. Bin halt nur wählerisch.Dem Calli kann man es aber auch nur schwer recht machen. 😂
Das passt ja gut. Da kann sich Calli gleich auf den Weg machen mit dem Corsa. Die AU kommt gelegen, gelle @calculon?Hier im Kaufland gabs ne Zeit lang auch viele süße Mietzen. Jetzt sind alle weg und nur noch alte Muttis da.
Blahblah. Jetzt mal ohne Kappes. Ich bin froh, heil hin & zurück gekommen bin. Schön ist anders. Aber ich danke auch DIR für DEINE Genesungswünsche.Das passt ja gut. Da kann sich Calli gleich auf den Weg machen mit dem Corsa. Die AU kommt gelegen, gelle @calculon?Hier im Kaufland gabs ne Zeit lang auch viele süße Mietzen. Jetzt sind alle weg und nur noch alte Muttis da.
Gerngeschehen. Einmal darüber schlafen und jut wirds.Aber ich danke auch DIR für DEINE Genesungswünsche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen