TalkDer Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

• Ersteller Ersteller KvedulfsHowl
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 3.392
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 25.198
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Du kleiner Drecksack. Ich seh hier alles doppelt und dreifsch. dreifach. Jetzt wollt ich der kleinen Türkin nen Nikolaus schenken morgen, darf aber nicht fahren. Nikolaus, Türkei. Da ich dich nicht generell für doof halte, verstehst du die Connection.

Mit einem Auge Auto fahren. Jungs. Is schlimmer, als den Kappes hier mit einem Auge lesen....

Du kleiner Drecksack. Ich seh hier alles doppelt und dreifsch. dreifach. Jetzt wollt ich der kleinen Türkin nen Nikolaus schenken morgen, darf aber nicht fahren. Nikolaus, Türkei. Da ich dich nicht generell für doof halte, verstehst du die Connection.

Mit einem Auge Auto fahren. Jungs. Is schlimmer, als den Kappes hier mit einem Auge lesen....
Ich lese hier immer Kappes....was für ein Kappes denn? 😂

Das ist aber schade mit dem Nikolaus. Hätte sich doch bestimmt gefreut. 2 jüngere Kassiererinnen im Lidl hatten heute Weihnachtsmützen auf. Sahen sehr niedlich aus. 😍

Nein, Du hast natürlich Recht. Hier gibts wenig Kappes zu lesen. Gottlob. Und die Mützen hamse bei uns auch. Kommt halt immer auf den Kopp an. :biggrin:

Dachte das haben die beiden Mädels für sich ausgemacht mit den Mützen....hatten nämlich nur die beiden. Vielleicht haben sich die Mützen aber auch bei den anderen geweigert. 😂

Hier gibts wenig Kappes
Extra für Dich:

warenkunde188_v-contentgross.webp

Hier im Kaufland gabs ne Zeit lang auch viele süße Mietzen. Jetzt sind alle weg und nur noch alte Muttis da.

Dem Calli kann man es aber auch nur schwer recht machen. 😂
Fas nicht stimmt. Bin halt nur wählerisch. :22:

Aber das hier, is geil -
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Z78bdFukzCE

Zurück
Oben Unten