TalkDer Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

• Ersteller Ersteller KvedulfsHowl
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 3.380
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 25.094
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ältere Mietzen wissen aber was Sache im Bett ist. Und mein biologisches Alter ist 24. Echt jetz.
Auf alten Pferden lernt man reiten. :surprise:

Aber mit den 24 haste mich echt zum Lachen gebracht. Schafft hier auch nicht jeder. :biggrin: Und jetzut würden wir uns Deine Lendenliebe natürlich angucken- Datt weisste nech? Bei mir kannste beruhigtsein. Ich bin nen alter Mann& grad auf einem Auge temporär blind. :blind: <---- !

<
Die is schon ne Süße, kannste glauben. Halt wie man sich ne Püppi vorstellt. Aber nix Insta und so. Daher keine Pix. Ich seh übrigens auch noch ganz vorzeigbar aus. :biggrin:
Mach mir hier den Calli nicht wuschig ... 2 in 1 😂

Ältere Mietzen wissen aber was Sache im Bett ist. Und mein biologisches Alter ist 24. Echt jetz.
Auf alten Pferden lernt man reiten. :surprise:

Aber mit den 24 haste mich echt zum Lachen gebracht. Schafft hier auch nicht jeder. :biggrin: Und jetzut würden wir uns Deine Lendenliebe natürlich angucken- Datt weisste nech? Bei mir kannste beruhigtsein. Ich bin nen alter Mann& grad auf einem Auge temporär blind. :blind: <---- !

<
Die is schon ne Süße, kannste glauben. Halt wie man sich ne Püppi vorstellt. Aber nix Insta und so. Daher keine Pix. Ich seh übrigens auch noch ganz vorzeigbar aus. :biggrin:
Ach alles gut, das war auch nur scherzhaft gemeint. Aber ich zeig mich gerne! Watt willste sehen! Arsch oder vorne? Ich kenn da nix! :aah:
ken-jeong-pissed.gif

Buffy Title is geil. Geilste Song Zeit. Offspring hab ich als Vorband von NoFx gesehen. In Essen. Öhm. Vor ein paar Jahren . Erzählte ich bereits ? 🙈
Ein Kunde von mir erzählte, er habe mal "The Police" gesehen als Vorband zu (weiss ich nicht mehr). Nicht allein das - es war in einer Veranstaltungshalle direkt hinter meiner Bude, 3min Fußweg.

:hammer:

Du kennst mich. Ich steh zu meinem Wort. Meinste, ich hab nen Problem die Backen hier zu zeigen? Dann zieh mal lieber für drei Wochen weg. Mindestens. :biggrin:

Et sei denn, ich krieg hier natürlich höchstoffiziell Arschverbot. Fragen wir mal den Arschis, watt der dazu sacht. :liebe:

Ob wir das noch erleben? Calli schwächelt ja bisschen...Zähne im Arsch, Auge im Arsch....Calli hat quasi den Arsch voll.

Jungs, ich bin wieder zu Hause. Ja genau, richtig gelesen. Hab jetzt 2,5 Std. beim Augenarzt gehockt. War geil, so mit einem Auge. Und mit einem Auge Corsa schafft auch nicht jeder. Ist nicht zu empfehlen. Gut, waren nur 5 Minuten. Aber 10 Minuten hat die Parkplatzsuche gedauert. Da findeste bei uns schon mit 2 Augen nix. Und mitm Auto schon gar nicht. Maximal zum sich selbst hinstellem. Auge sieht mal wieder aus wie bei nem Kirmesboxer - über Nacht natürlich, immer geil, wennste morgens innen Spiegel guckst - und Bindehautentzündung. Volltreffer. Und der Doc als erstes - sind se gestochen worden?? Ich so wtf??? Ihr kennt mich, ich hab dem wirklich gesagt, datt ich den ganzen Dummlall innem Filmforum lesen muss & auf der Arbeit nur so Schmierlappen-Köppe sitzen. Sacht er - das kann aber nicht die biologische Ursache sein. Mein vollster Ernst. Hätte ich aufnehmen müssen. Zum Glück hab ich nächste Woche Urlaub. Aber so ein Geschiss geht einem schwer aufn Sack. Und wie se dich alle angucken. :aeh:

Und ne AU hatter auch noch vergessen auszustellen. Durfte ich nochmal zurücklatschen. Wattn Heiopei.
deine roboterkollegen regeln sowas etwas rustikaler:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=MGx7v-aeD30

nur spraas.... gute besserung!

eyeball-creepy.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=yD1lN3csRiY

Was für eine Killerscheiße. Was für eine Veranstaltung! Wusste kein Mensch & die H-Blockx hauen noch einem nach dem anderen raus. Und mein leider viel zu früh verstorbener Bruder noch im Video zu sehen.

Von daher - schönstes YT Video für mich.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=yD1lN3csRiY

Was für eine Killerscheiße. Was für eine Veranstaltung! Wusste kein Mensch & die H-Blockx hauen noch einem nach dem anderen raus. Und mein leider viel zu früh verstorbener Bruder noch im Video zu sehen.

Von daher - schönstes YT Video für mich.

Schöne Erinnerung 👍

Du kennst mich. Ich steh zu meinem Wort. Meinste, ich hab nen Problem die Backen hier zu zeigen?
Mir egal. Von mir aus darfst du morgen Vormittag aufm Lidl Parkplatz mit heruntergelasser Hose deinen nackten Hintern zum Begrabschen oder ggf. auch zum Auspeitschen zur Verfügung stellen.

Ich schau mir jetzt ein Katzenvideo an.:22:

Link: https://www.instagram.com/reel/DDsuYFwIVgw/

Ob wir das noch erleben? Calli schwächelt ja bisschen...Zähne im Arsch, Auge im Arsch....Calli hat quasi den Arsch voll.
Ich hätts nich besser sagen können! Aber der Zahn is ja repariert. Ich bin kurz vor jeder nur ein Kreuz. Aber am Arsch. Mein Körper, meine Entscheidung. Calli platt machen. Kann ja wohl nich mein Ernst sein. Da muss der liebe Gott aber mal eher aufstehen! :22:

Ich hätts nich besser sagen können! Aber der Zahn is ja repariert. Ich bin kurz vor jeder nur ein Kreuz. Aber am Arsch. Mein Körper, meine Entscheidung. Calli platt machen. Kann ja wohl nich mein Ernst sein. Da muss der liebe Gott aber mal eher aufstehen! :22:
Wir petzen hier alle noch nicht den Arsch zusammen. 🤘

Zurück
Oben Unten