Jungs, ich bin wieder zu Hause. Ja genau, richtig gelesen. Hab jetzt 2,5 Std. beim Augenarzt gehockt. War geil, so mit einem Auge. Und mit einem Auge Corsa schafft auch nicht jeder. Ist nicht zu empfehlen. Gut, waren nur 5 Minuten. Aber 10 Minuten hat die Parkplatzsuche gedauert. Da findeste bei uns schon mit 2 Augen nix. Und mitm Auto schon gar nicht. Maximal zum sich selbst hinstellem. Auge sieht mal wieder aus wie bei nem Kirmesboxer - über Nacht natürlich, immer geil, wennste morgens innen Spiegel guckst - und Bindehautentzündung. Volltreffer. Und der Doc als erstes - sind se gestochen worden?? Ich so wtf??? Ihr kennt mich, ich hab dem wirklich gesagt, datt ich den ganzen Dummlall innem Filmforum lesen muss & auf der Arbeit nur so Schmierlappen-Köppe sitzen. Sacht er - das kann aber nicht die biologische Ursache sein. Mein vollster Ernst. Hätte ich aufnehmen müssen. Zum Glück hab ich nächste Woche Urlaub. Aber so ein Geschiss geht einem schwer aufn Sack. Und wie se dich alle angucken.
Und ne AU hatter auch noch vergessen auszustellen. Durfte ich nochmal zurücklatschen. Wattn Heiopei.