TalkDer Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Erste Flasche Wein und dazu dieses unbekannte Doom-Meisterwerk!
Die Band wurde 2013 von Fates Warning-Mitglied Victor Arduini gegründet.

Wer auf Black Sabbath, Trouble oder Pentagram steht, soll unbedingt mal reinhören.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtube.com/playlist?list=PLBOFMtpbJ-yxW7dNy1UNv1l8N_ZNfezg4&si=7FlrEFgzzyBMKC7n

Sehr schön. Zieh ich mir auch rein....erst etwas kontrolliert vergorene Trauben und dann das neue Doom-Futter. 👍

IMG_8816.webp

Erste Flasche Wein und dazu dieses unbekannte Doom-Meisterwerk!
Die Band wurde 2013 von Fates Warning-Mitglied Victor Arduini gegründet.

Wer auf Black Sabbath, Trouble oder Pentagram steht, soll unbedingt mal reinhören.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtube.com/playlist?list=PLBOFMtpbJ-yxW7dNy1UNv1l8N_ZNfezg4&si=7FlrEFgzzyBMKC7n

Sehr schön. Zieh ich mir auch rein....erst etwas kontrolliert vergorene Trauben und dann das neue Doom-Futter. 👍

Anhang anzeigen 249562

Lass es dir gutgehen. Hehe

Einen Calli haut nix um...bestimmt morgen schon besser.👍
Ja leider! Du musst ja nicht zu sonne komiche Familie, die abends auch noch singt. Und zwar kein Maiden. Datt so sicher wie datt Kind inne Krippe !:mecker:
Vielleicht kannst ja mit einem lustigen Lied bisschen für besinnliche Stimmung sorgen?

Link: https://youtu.be/yJXjI5CP14A?si=o8MQJbm_s5inore2

Hier wird nix gesungen und der ganze Klimbim recht klein gehalten. Wenn die das aber wirklich leben ist das mit dem Singen ja eine schöne Tradition. Aber so Sachen wie einmal im Jahr und das zu Weihnachten in die Kirche rennen ist gar nicht meins....

1b7192c9e5cecf93dab06a3887b4e349.gif

Mal ne Anna aufs Auge legen vielleicht
nass oder trocken?
Annas sind immer nass anzuwenden....

giphy (13).gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit dem Kappes auch schon lange nix mehr. Die Schwiegis ziehen datt immer fett auf mit singen, Braten gibbet usw aber kein Saufen. Und Vadders Weihnachtsmusik von Kassette. Is jedes mal spannend wie nen Kropf am 1. Feiertag. Bei uns gibbet Kartoffelsalat & Bockis. Wie sich datt gehört.

Heiligabend sind wir mittags wieder hier:

Ist mal was anderes, der Köttel freut sich, is aber arschkalt. Und Patenonkel samt seiner Nichte & Neffen kommen auch. Ist 5 Gehminuten von hier. Das passt- Und danach ist Beschneidung. Stilecht mit Gökchen voran. :blind:

Ich kann mit dem Kappes auch schon lange nix mehr. Die Schwiegis ziehen datt immer fett auf mit singen, Braten gibbet usw aber kein Saufen. Und Vadders Weihnachtsmusik von Kassette. Is jedes mal spannend wie nen Kropf am 1. Feiertag. Bei uns gibbet Kartoffelsalat & Bockis. Wie sich datt gehört.

Heiligabend sind wir mittags wieder hier:

Ist mal was anderes, der Köttel freut sich, is aber arschkalt. Und Patenonkel samt seiner Nichte & Neffen kommen auch. Ist 5 Gehminuten von hier. Das passt- Und danach ist Beschneidung. Stilecht mit Gökchen voran. :blind:
Ich guck immer Familie Heinz Becker...da läuft auch Weihnachtsmusik. Das reicht...

Wie oft kann man als Kerl so eine Beschneidung mitmachen? Ich mein...wir sind ja schon fuffzich. Müssten im Idealfall dünne Scheiben sein. 😁

Je öfter Mütze-Glatze, desto länger wird die Mütze doch. Is datt bei euch nich so? :biggrin:

Zurück
Oben Unten