Skrotnisse
Bundesbierminister
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 9.833
calli trinkt bestimmt auch Korn an Weihnachten.KoRn Christmas
Doch, uns.Kannste doch heute keinem mehr erzählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
calli trinkt bestimmt auch Korn an Weihnachten.KoRn Christmas
Hab ich mir auch gedacht. Gehörst nicht zu den ganz dummen hier. Hab ich mir auch gedacht. Und Korn schmeckt scheiße. Klingt auch scheiße. Und die Streifen laufen mittlerweile im Stream. Der Blu Player ist mir zu laut. Hier kommen wirklich nur noch Sachen wenn überhaupt ins Heim, die mich arg interessieren. Ihr wisst. Das ist nicht viel. Geht alles kaputt, die Scheisse. Und der Player ist zu laut. So. Und jetzt wird der Pizza Taxi Fahrer durchlöchert. Ihr Banausen.calli trinkt bestimmt auch Korn an Weihnachten.KoRn Christmas
Ich fühle mich geehrt.Gehörst nicht zu den ganz dummen hier.
WTFUnd Korn Klingt auch scheiße
Hab die Tage mit Frauchen Schöne Bescherung geschaut. Gab es beim Apfel für 4 Euro in 4k und sah echt ganz gut aus und ich hab über die gleichen Gags gelacht wie immer. Der gehört einfach zu Weihnachten.So. Ich zitiere mal meinen eigenen FB Post. Weil es einfach sein muss !
Der Klassiker. Kevin. In 4k. Naja. Auf VHS fand ich ihn irgendwie geiler. ;) Den wichtigsten Satz sagt er zu Anfang, der ein Aufhänger für einen dritten Teil wäre:
"Wenn ich groß bin, wohne ich ganz alleine! In meinem eigenen Haus!! "
Großartig. Die Google Werbung hat Macauly hat er ja bereits bestens hinbekommen. Und einfach nur unglaublich die Kurve gekriegt. Kann gerne weitergehen. Da kack ich auf Marvel, DC und den anderen Mist ! 🥰
Bist grad nochmal davon gekommen.Ich kenn nur got the life. Hab sogar zum Geburtstag nen Korn Shirt geschenkt bekommen. Datt Design war für'n Arsch. Hab ich letztens zum ersten Mal gewaschen. Nach über 20 Jahren. Weil du es bist, zieh ich es mal an. Zufrieden ?Kein Witz. Echte Calli Geschichte.
Mal nicht übertreiben 😂 Filmi ist eine Liga für sich....vor allem noch sehr "kreativ" dabei. 😂Krümel ist genauso gefräßig wie Filmi.😄
Bei Anna stand ein Großeinkauf auf dem Tagesplan. Sie hat(te) eine starke helfende Hand benötigt beim Verladen der Einkäufe in ihren Adam. Nur war Calli nicht der Glückspilz, der zur Hilfe geeilt ist. 🤣Und Calli chillt bestimmt schon bei den Schwiegereltern. Man kann die Wonne und das Wohlgefühl fast bis hierher spüren. 😁
Sry, ich konnte nicht anders. War klasse 😂Bei Anna stand ein Großeinkauf auf dem Tagesplan. Sie hat(te) eine starke helfende Hand benötigt beim Verladen der Einkäufe in ihren Adam. Nur war Calli nicht der Glückspilz, der zur Hilfe geeilt ist. 🤣Und Calli chillt bestimmt schon bei den Schwiegereltern. Man kann die Wonne und das Wohlgefühl fast bis hierher spüren. 😁
Also auf dem gif futtert das Krümelmonster Schnee. Das hatten wir bei Film Boy glaube ich noch nicht.Filmi ist eine Liga für sich....vor allem noch sehr "kreativ" dabei. 😂
Mit c... okay, dann nennen wir sie jetzt callina.Aufm Kennzeichen steht was mit "C".... Vielleicht Christina. Sieht auch eher danach aus.
Das ist Puderzucker.Also auf dem gif futtert das Krümelmonster Schnee. Das hatten wir bei Film Boy glaube ich noch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen