EIERmann
Hypnocil addicted
- Hier seit
- 4.9.2021
- Reaktionen
- 6.156
Deswegen wird sie jährlich gestutzt?Je öfter Mütze-Glatze, desto länger wird die Mütze doch. Is datt bei euch nich so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Deswegen wird sie jährlich gestutzt?Je öfter Mütze-Glatze, desto länger wird die Mütze doch. Is datt bei euch nich so?
Scheinbar son Onanistending? 😁Deswegen wird sie jährlich gestutzt?Je öfter Mütze-Glatze, desto länger wird die Mütze doch. Is datt bei euch nich so?
Kein Scheiß, habe erstmal nachschlagen müssen, ob "Onanist" im Duden offiziell aufgeführt wird.Onanistendin
Ich habe ein bisschen weiter recherchiert. So soll ein Onanist aussehen. Auffällig dabei das eine Auge.🤔Kein Scheiß, habe erstmal nachschlagen müssen, ob "Onanist" im Duden offiziell aufgeführt wird.Onanistendin
Ich guck immer Familie Heinz Becker...
Doch leider ja. Schrub ich ausführlich. Lern mal lesen, Du Heiopei!!! Letztens hat das ne Woche gedauert. Mit Antibiotika zusätzlich in Tablettenform. Watt et diesmal war weiss man auch nicht genau. Bindehaut & zusätliche Extras wie schwindeln und doof gucken. Ich liebe meinen Erbauer!!Ist das immer noch nicht besser, Calli?
Solange du uns nicht die Mützen langziehen willst...mach mal 😁Ey Jungs. Euch zieh ich gleich mal de Ohren lang. Tun se so intelleigent, sind aber doof... WATT WEISS ICH, WIE DOOF DIE SIND!
Mit leider ja is gemeint, DAS es leider besser is & ich dadurch auf den ganzen Weihnachtsgeschiss muss. Deswegen hätte das gerne noch bis zum 27. bleiben dürfen. Auf die Biologie is scheinbar auch kein Verlass mehr. Aber danke für die frommen Wünsche. Ich lass am Dienstag nen gutes Wort in der Open-Air-Kirche da. Gibt nichmals Messwein. Die hamse doch nich mehr alle. ^^
Ich lass am Dienstag nen gutes Wort in der Open-Air-Kirche da
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen