TalkDer Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

• Ersteller Ersteller KvedulfsHowl
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 3.369
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 25.046
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kein Scheiß, habe erstmal nachschlagen müssen, ob "Onanist" im Duden offiziell aufgeführt wird.
Ich habe ein bisschen weiter recherchiert. So soll ein Onanist aussehen. Auffällig dabei das eine Auge.🤔

20170219-onanist.jpg

Ist das immer noch nicht besser, Calli?
Doch leider ja. Schrub ich ausführlich. Lern mal lesen, Du Heiopei!!! Letztens hat das ne Woche gedauert. Mit Antibiotika zusätzlich in Tablettenform. Watt et diesmal war weiss man auch nicht genau. Bindehaut & zusätliche Extras wie schwindeln und doof gucken. Ich liebe meinen Erbauer!!

Ey Jungs. Euch zieh ich gleich mal de Ohren lang. Tun se so intelleigent, sind aber doof... WATT WEISS ICH, WIE DOOF DIE SIND!

Mit leider ja is gemeint, DAS es leider besser is & ich dadurch auf den ganzen Weihnachtsgeschiss muss. Deswegen hätte das gerne noch bis zum 27. bleiben dürfen. Auf die Biologie is scheinbar auch kein Verlass mehr. Aber danke für die frommen Wünsche. Ich lass am Dienstag nen gutes Wort in der Open-Air-Kirche da. Gibt nichmals Messwein. Die hamse doch nich mehr alle. ^^

Ey Jungs. Euch zieh ich gleich mal de Ohren lang. Tun se so intelleigent, sind aber doof... WATT WEISS ICH, WIE DOOF DIE SIND!

Mit leider ja is gemeint, DAS es leider besser is & ich dadurch auf den ganzen Weihnachtsgeschiss muss. Deswegen hätte das gerne noch bis zum 27. bleiben dürfen. Auf die Biologie is scheinbar auch kein Verlass mehr. Aber danke für die frommen Wünsche. Ich lass am Dienstag nen gutes Wort in der Open-Air-Kirche da. Gibt nichmals Messwein. Die hamse doch nich mehr alle. ^^
Solange du uns nicht die Mützen langziehen willst...mach mal 😁

Kannst nicht bissken Lippenstift von deiner Holden zweckentfremden? Schön einmal ums Auge rum. 😂

Gibts nen geileren Anti-Song? Ich glaube kaum. Es gibt aber auch einen geileren. Nämlich den hier.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=PIh6-aD-Cc0&pp=ygUVZmFpcnl0YWxlIG9mIG5ldyB5b3Jr

Und jetzt kommt mir nich mit sonnem Kappes. datt is nich Christy. Bin ja auch nich doof. Aber die Version ist geil. Und es gibt sogar noch ne ähnlich geile. Und zwar diese hier...

RIP, Tony Sly. :sad:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=X3vuRmxfRYo&t=115s&pp=ygUnZmFpcnl0YWxlIG9mIG5ldyB5b3JrIG5vIHVzZSBmb3IgYSBuYW1l

2 weird KoRn Christmas Songs, lang lang ists her:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=ePzaV2jovvA

Link: https://www.youtube.com/watch?v=QU4J5BHfx6M

So. Ich zitiere mal meinen eigenen FB Post. Weil es einfach sein muss ! :liebe:

Der Klassiker. Kevin. In 4k. Naja. Auf VHS fand ich ihn irgendwie geiler. ;) Den wichtigsten Satz sagt er zu Anfang, der ein Aufhänger für einen dritten Teil wäre:

"Wenn ich groß bin, wohne ich ganz alleine! In meinem eigenen Haus!! "

Großartig. Die Google Werbung hat Macauly hat er ja bereits bestens hinbekommen. Und einfach nur unglaublich die Kurve gekriegt. Kann gerne weitergehen. Da kack ich auf Marvel, DC und den anderen Mist ! 🥰

Mein Gott. Wie ich damals zur Videothek gefahren bin und Kevin, Super Mario Bros. - den Rest weiss ich nicht mehr - ausgeliehen hab und die Blagen aus unserer Familie vor dem TV gehangen haben. An den Feiertagen. Kannste doch heute keinem mehr erzählen.

Zurück
Oben Unten