TalkDer Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

• Ersteller Ersteller KvedulfsHowl
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 3.353
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 24.921
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Jaja, is ja alles gut und schön. Aber warum der Skrotti zugegeben hat, ne Nummer größer gekauft zu haben - watt nen Hirni. :blind:
Weil ich ein ehrlicher Mensch bin. :22:
Und jetzt mache ich mir noch ein Bier auf. Ehrlich!
Während meine Schwester und ihr Mann den Baum schmücken. Und ich sitze am Rand und kommentiere das Geschehen. Find ich ne gute Arbeitsteilung. Ehrlich!
Das ist auch genau richtig so. Hier wuseln Sohnemann und Frau auch rum und ich zimmer mir noch einen. Muss ja schön gediegen in Weihnachten reinrutschen....glaub ich halt das die nächsten Tage auch so....

Prost Skrottti :56:

Ich bestätige das euch gerne. So. Und wenn ihr nix rafft, kann ich auch nix dafür. Hier laufen die Oktonauten. Und ich hab nur nen Schlüpfer an. This is the way. :liebe:

Die Kathie aka Kelly hamse ausgebuddelt. Über die findeste fast gar NIX im Netz. Gut, da werden Kurt & Keith mitgeholfen haben... Und Pete "Sugarfoot" Cunningham. Und RJ. Besser als jede Convention!
Ich versteh gar nix....
Achso. Link irgendwie futsch. Moment.

Ist das nicht sogar ein RetroGold63 Ultra Klassiker?

Ich versteh kein Wort. Aber kann sein. Ich weiß es aber nicht da ich ja kein Wort verstehe. Verstehste?

Guten Morgen Männers! Antreten zum Appell!
warum lässt ihr zu später Stund die Hüllen fallen?
Dazu hüllen wir uns in Schweigen.
sir-yes-sir-yes-sir.gif

Zu beidem 😂

Und da der Gin jetzt leer ist komischerweise gibt es heute Abend erst Sekt und dann Whisky. Vielleicht bin ich dann betäubt bevor der Calli mit dem Oktonauten spielt. 😂

Na, eure Weihnachtsfeiern können ja noch heiter werden. Insbesondere, wenn Calli noch mitsingen muss.😄

Na, eure Weihnachtsfeiern können ja noch heiter werden. Insbesondere, wenn Calli noch mitsingen muss.😄
Ach was...ich  saufe feiere ja im kleinen Kreis. 😁
Ich schenke meinem Schwager Whisky. Hoffentlich macht der den dann auch auf.
Drücke die Daumen. Wäre ja schade ansonsten....ein Geschenk von dem man ja dann auch selbst was hat. Hehe
Einfach ohne Deckel schenken! :teach:
Du bist und bleibst ein Fux

Zurück
Oben Unten