Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hab am Wochenende in die Disk in die ersten 30 Min rein geschaut, war aber zu müde für den ganzen Film.Jetzt ist die Disk schon eine Woche draußen. Gibt es sonst keine Meinung zu der Disk, was Bild und Ton anbelangt?
Ja, ich war nur enttäuscht im Vergleich zur Erstauflage der Blu-ray.Ich hab am Wochenende in die Disk in die ersten 30 Min rein geschaut, war aber zu müde für den ganzen Film.Jetzt ist die Disk schon eine Woche draußen. Gibt es sonst keine Meinung zu der Disk, was Bild und Ton anbelangt?
Fand das Bild jetzt eher… naja, wechselhaft, um es mal positiv auszudrücken. 🤷🏻♂️
Es ist immer wieder erstaunlich, das einige Filme immer wieder bei einigen eine Erstsichtung ist. Wobei man schon über 40 Jahre alt ist. Der Film lief früher ab und zu im Fernsehen, und es gab vorher auch schon 2 DVDs vom Film. Wie kann man so ein Film dann immernoch ignorieren. Verstehe ich nicht.
So war es bei mir auch - im TV ist mir der nie untergekommen und eine DVD hab ich auch nie gesehen.Ich hab den Film auch noch nie gesehen und ehrlich gesagt war mir selbst der Tirel bzw. die Existenz dieses Films bis zur Wicked-Ankündigung völlig unbekannt ...
Ich habe auch so viele Filme nicht gesehen die als anerkannte Klassiker gelten, z.B. Der Pate.Es ist immer wieder erstaunlich, das einige Filme immer wieder bei einigen eine Erstsichtung ist. Wobei man schon über 40 Jahre alt ist. Der Film lief früher ab und zu im Fernsehen, und es gab vorher auch schon 2 DVDs vom Film. Wie kann man so ein Film dann immernoch ignorieren. Verstehe ich nicht.
Freut mich, dass der sich so gut verkauft bzw. verkauft hat. Finde den klasse und hab den seit Ewigkeiten das erste Mal wieder gesehen.Achtung: Die letzten Exemplare von
![]()
![]()
Der weiße Büffel (2-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 86) [Cover C, Mediabook, Limitierte Auflage]
Erlebt J. Lee Thompsons Western-Abenteuer mit Charles Bronson, Will Sampson, Jack Warden und Kim Novak als europäische HD-Premiere mit brandneuer 2K-Abtastung vom 35mm - Interpositiv.www.wicked-shop.com
Noch 4 Stück
Cover D ist noch nicht so knapp
![]()
![]()
Der weiße Büffel (2-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 86) [Cover D, Mediabook, Limitierte Auflage]
Erlebt J. Lee Thompsons Western-Abenteuer mit Charles Bronson, Will Sampson, Jack Warden und Kim Novak als europäische HD-Premiere mit brandneuer 2K-Abtastung vom 35mm - Interpositiv.www.wicked-shop.com
Rest ist ausverkauft!
Ging mir ja gestern auch so mit The Church und The Sect die ich noch schauen will. Find ich aber auch nicht dramatisch sondern eher gut, dass man durchs Forum überhaupt drauf kommt und noch potentionell tolle Filme zu schauen hat.Ich habe auch so viele Filme nicht gesehen die als anerkannte Klassiker gelten, z.B. Der Pate.Es ist immer wieder erstaunlich, das einige Filme immer wieder bei einigen eine Erstsichtung ist. Wobei man schon über 40 Jahre alt ist. Der Film lief früher ab und zu im Fernsehen, und es gab vorher auch schon 2 DVDs vom Film. Wie kann man so ein Film dann immernoch ignorieren. Verstehe ich nicht.
Also kann man auch so einen wie den Büffel bisher nicht gesehen haben.
Ich gucke Filme seit ich 3 Jahre bin, habe in einer Videothek gearbeitet, sogar im im Film-Retro-Shop, war bei Filmlabels angestellt, besuche Filmclubs und habe sogar Film studiert und habe letzte Woche mit 36 Jahren zum ersten Mal in meinem Leben die 4 House Filme gesehen. Man kann nicht alles auf den Schirm haben und manche Sachen entdeckt man erst, wenn man sich thematisch damit auseinandergesetzt hat. Das ist völlig normal. Mein absoluter lieblings Film ist Casablanca und du willst nicht wissen, wie viele Menschen diesen Klassiker nie gesehen haben, aber das Poster kennen. Ich finde es cool, wenn die Menschen dann solche Perlen entdecken. Und Weißer Büffel gehört genau zu solchen Filmen.Es ist immer wieder erstaunlich, das einige Filme immer wieder bei einigen eine Erstsichtung ist. Wobei man schon über 40 Jahre alt ist. Der Film lief früher ab und zu im Fernsehen, und es gab vorher auch schon 2 DVDs vom Film. Wie kann man so ein Film dann immernoch ignorieren. Verstehe ich nicht.
Amen, Bruder! 🙏Ich gucke Filme seit ich 3 Jahre bin, habe in einer Videothek gearbeitet, sogar im im Film-Retro-Shop, war bei Filmlabels angestellt, besuche Filmclubs und habe sogar Film studiert und habe letzte Woche mit 36 Jahren zum ersten Mal in meinem Leben die 4 House Filme gesehen. Man kann nicht alles auf den Schirm haben und manche Sachen entdeckt man erst, wenn man sich thematisch damit auseinandergesetzt hat. Das ist völlig normal. Mein absoluter lieblings Film ist Casablanca und du willst nicht wissen, wie viele Menschen diesen Klassiker nie gesehen haben, aber das Poster kennen. Ich finde es cool, wenn die Menschen dann solche Perlen entdecken. Und Weißer Büffel gehört genau zu solchen Filmen.Es ist immer wieder erstaunlich, das einige Filme immer wieder bei einigen eine Erstsichtung ist. Wobei man schon über 40 Jahre alt ist. Der Film lief früher ab und zu im Fernsehen, und es gab vorher auch schon 2 DVDs vom Film. Wie kann man so ein Film dann immernoch ignorieren. Verstehe ich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen