Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Kino  Disney - Wish (2023)

  • Ersteller OAB
  • Erstellt am
  • Antworten 63
  • Aufrufe 3.835
Möglicher Alternativtitel: The Emoji Movie 2.
 
Der Film war richtig schön. Tolle Lieder, gute Übersetzung, gute deutsche Stimmen.

Hazel Brugger als Dahlia, obwohl ich Hazel ansich mag, hat aber nicht so gepasst.

Und beim Vorfilm habe ich paar Tränchen verdrücken müssen :)

RGVEDA
 
Ein weiterer Flop für Disney.


Link: https://twitter.com/BORReport/status/1728820262488183043?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1728820262488183043%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=

rip-coffin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Disney Filme haben Momenten echt die Seuche an den Kinokassen, geht doch schon dass ganze Jahr so,oder ?
 
Jo, ausgenommen Guardians 3 und Avatar 2 Anfang des Jahres.

Wobei Avatar kein wirklicher Disneyfilm in meinen Augen ist. Das MCU ist Disney, aber Avatar ist James Cameron, und nur bei Disney wegen der Übernahme von Fox.

Das ist schon ein herbes Jahr für den Konzern. Noch weitere und die werden selbst übernommen.
 
Jo, ausgenommen Guardians 3 und Avatar 2 Anfang des Jahres.

Wobei Avatar kein wirklicher Disneyfilm in meinen Augen ist. Das MCU ist Disney, aber Avatar ist James Cameron, und nur bei Disney wegen der Übernahme von Fox.

Das ist schon ein herbes Jahr für den Konzern. Noch weitere und die werden selbst übernommen.
Bin jetzt halt von Studioeinnahmen ausgegangen. Aber auf Lange Sicht lief sogar Elemental nicht so schlecht wie erst gedacht. Aber ich glaube auch nicht das Frozen 3 und 4 ein Selbstläufer werden und so glaubt man ja bei Disney sich retten zu können.
 
Der Filmtitel passt. Disney bestellen ihre Filme ja schon seit Jahren nur noch dort.
Aber irgendwie bekommen sie nicht das Richtige geliefert. 1,4 Milliarden Dollar Verlust allein von November `22 bis heute... oioioioi!
quelle? im fiscal year 2023 haben sie einen gewinn von 2.3 milliarden gemacht (in 2022 einen gewinn von 3.1 milliarden) ... die aktie selbst hat vor ein paar tagen erst ein halbjahreshoch erreicht ... da würd mich schon mal interessieren, wo deine zahl herkommt ...
 
Im Kino reißen die Filme nix mehr. Aber ich fürchte, durch Home-Video und vor allem Streaming wird Disney trotzdem gutes Geld verdienen.
 
Home-Video ist tot. Damit krümmelt Disney vielleicht noch was zusammen, aber gutes Geld verdienen die damit nicht.

Die Filme sind ja alle nicht schlecht. Ich fand die Marvel oder Disney Filme alle völlig in Ordnung. Sicher keine Mega Highlights, aber grundsätzlich schlecht sind sie alle nicht. Das Problem liegt halt woanders. Vielleicht sind die Leute auch nicht mehr bereit, soviel Geld in Kinos auszugeben.
 
Der Filmtitel passt. Disney bestellen ihre Filme ja schon seit Jahren nur noch dort.
Aber irgendwie bekommen sie nicht das Richtige geliefert. 1,4 Milliarden Dollar Verlust allein von November `22 bis heute... oioioioi!
quelle? im fiscal year 2023 haben sie einen gewinn von 2.3 milliarden gemacht (in 2022 einen gewinn von 3.1 milliarden) ... die aktie selbst hat vor ein paar tagen erst ein halbjahreshoch erreicht ... da würd mich schon mal interessieren, wo deine zahl herkommt ...
Im Kinomarkt mach sie Milliardenverluste. Mit Merch usw. gleichen die das natürlich locker aus.
 
Zurück
Oben