SammelthreadDisney+

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 348
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 26.061
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe bei Bones Season 1, Folge 11 ein seltsames Problem. Habe die Serie am Beamer über die Surroundanlage geschaut und ab Minute 8:45 etwa klopft der FBI-Agent an die Tür. Dabei höre ich nichts. Habe später am PC die Stelle noch mal angesehen, da habe ich einen Ton beim Klopfen. Es geht um die englische Tonspur. Macht es vielleicht einen Unterschied, ob Stereo oder DD 5.1? Habe dann mit Surround die Stelle noch mal auf Deutsch angesehen, da hört man das Klopfen.
Wäre nett, wenn das jemand bei sich testen könnte. Mich würde interessieren, ob ich da ein technisches Problem habe oder es an Disney liegt. Danke.

Oktober 2023 Newsletter.

RGVEDA

Schade dass passend zur neuen Staffel Death in Paradise nicht auch gleich Beyond Paradise kommt.

Oktober 2023 Newsletter.

RGVEDA
Die Geistervilla und Loki werden es bei mir werden.

Und wieder kaum brauchbare Katalog Titel...

Übrigens: Nachdem Crater ja rausgeflogen ist, kann man den jetzt in den USA bereits digital bei Amazon/Vudu kaufen. Ein paar andere Disney+ Sachen wohl auch....

Übrigens: Nachdem Crater ja rausgeflogen ist, kann man den jetzt in den USA bereits digital bei Amazon/Vudu kaufen. Ein paar andere Disney+ Sachen wohl auch....
Wollen mit dem Zeug halt wenigstens ein bisschen Geld verdienen.
Ja, schon klar. Ich poste das auch nur, weil ja immer wieder Leute sagen, dass solche Sachen (nicht nur bei Disney+) nie anderweitig veröffentlicht werden. Jetzt kommt vieles auf Disc und auch digital bei anderen Anbietern, natürlich, weil sie Kohle machen wollen.

Die aussortierten Disney Eigenproduktionen, finden sich nun vermehrt auf div. VOD Anbietern wieder, zumindest in den Staaten:
Bald wohl auch bei uns.

War klar, dass Disney damit noch irgendwie Geld machen will, die brauchen das wirklich anscheinend dringend...

Hm?? Mich würde interessieren ob sich jemand vielleicht die ''Nautilus Serie'' schnappt? Die muss doch auch schon fast fertig gewesen sein?

Die war komplett fertig gedreht.
Momentan sucht man nach einem neuen Anbieter. Die gekickten Spiderwick Chronicles haben sogar schon mit Roku einen neuen gefunden.
Denke hier wird man bestimmt auch jemanden finden.

Nehme ich auch mit, aber daran glaube ich leider weniger. Dafür ist der zu sehr gefloppt und hat keine Predator-Fanbase. Da muss ich schon realistisch bleiben.

Die November Neuheiten:

"Murder at the End of the World" ist mal vorgemerkt, aber da warte ich auf die Rezis ab.
Die Australia Neuverwurstung könnte auch interessant sein, auch wenn ich nichts davon halte, ältere Werke neu zu strukturieren. Aber vielleicht überzeugt das mehr als die Filmfassung. Die fing stark an und hat im Laufe der Spielzeit immer mehr nachgelassen.

Das neue Preismodell

IMG_2865.webp

Zurück
Oben Unten