- Hier seit
- 25.4.2018
- Reaktionen
- 1.332
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wieso fragwürdig?
Das ist doch weiterhin erlaubt!Wieso fragwürdig?
Weil ich mein Disney+ Abo, welches ich bezahle, evtl. auch gerne außerhalb meiner eigenen Wohnung nutzen würde und das ganz ohne Account-Sharing.
Immerhin war das ja mal der große Selling Point, dass man immer und überall streamen kann.
Das ist doch weiterhin erlaubt!
Du meinst mehr als 16% Rabatt?Zumindest könnten sie beim Jahresabo etwas mehr Vorteil geben…
Wann hat Disney denn mit Account-Sharing geworben? Das hat damals nicht einmal Netflix, auch wenn es gerne so ausgelegt wird.Gemäß den neuen Nutzungsbedingungen untersagt man Account-sharing, lediglich im selben Haushalt darf der Account genutzt werden. Finde ich schon etwas fragwürdig nachdem es insbesondere zur Einführung komplett geduldet, mehr oder weniger damit geworben wurde.
Das ist problemlos möglich. Bei Netflix mußt Du dann entweder einen Code eingeben oder Du streamst auf Deinen eigenen Geräten. Diese müssen sich halt mal im Netzwerk Deines Haushaltes befunden haben.Weil ich mein Disney+ Abo, welches ich bezahle, evtl. auch gerne außerhalb meiner eigenen Wohnung nutzen würde und das ganz ohne Account-Sharing.
Immerhin war das ja mal der große Selling Point, dass man immer und überall streamen kann.
Das ist tatsächlich Sharing, weil es zwei verschiedene Haushalte sind.Wer bspw. mit seinem Partner in getrennten Wohnungen wohnt und regelmäßig in beiden Wohnungen streamt, wie stellt man den Unterschied zwischen rechtmäßiger Nutzung und Account-Sharing fest?
Ich sehe hauptsächlich Unbequemlichkeiten für den Mitschauer außerhalb des Haushaltes ohne eigenen Account. Und das ist auch richtig so.Also ich sehe da wieder mal mehr Probleme für den ehrlichen Kunden alles Vorteile für die Unternehmen.
Das ist tatsächlich Sharing, weil es zwei verschiedene Haushalte sind.
Der Fall, dass du es woanders nutzt, steht doch gar nicht zur Debatte.Das ist tatsächlich Sharing, weil es zwei verschiedene Haushalte sind.
Wieso? Wenn ich es nutze, ist es kein Sharing. Dann wäre es auch Sharing, wenn ich Besuch habe.
Weil Du Dich in einem fremden Haushalt befindest. Da wird dann einer alleine auch sicher nicht die Füße still halten und es trotzdem mal nutzen.Das ist tatsächlich Sharing, weil es zwei verschiedene Haushalte sind.
Wieso? Wenn ich es nutze, ist es kein Sharing. Dann wäre es auch Sharing, wenn ich Besuch habe.
Das wird am Ende der entscheidende Punkt sein, wenn man regelmäßig eine andere Person besucht und dort streamt, ist das kein Account-Sharing.Weil Du Dich in einem fremden Haushalt befindest. Da wird dann einer alleine auch sicher nicht die Füße still halten und es trotzdem mal nutzen.
Ich schrieb auch mehr oder weniger...es wurde damit geworben daß x streams gleichzeitig möglich sind, keine Einschränkung was den Haushalt betrifft.Wann hat Disney denn mit Account-Sharing geworben? Das hat damals nicht einmal Netflix, auch wenn es gerne so ausgelegt wird.
Weil Du Dich in einem fremden Haushalt befindest. Da wird dann einer alleine auch sicher nicht die Füße still halten und es trotzdem mal nutzen.Das ist tatsächlich Sharing, weil es zwei verschiedene Haushalte sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen