DaMikstar
Keep-Case-Fanboy
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 8.316
Nein, es ist nicht Dein zweiter Haushalt sondern der Haushalt einer anderen Person. Oder zahlst Du dort Miete? Aber, selbst wenn, der Haushalt ist dort, wo sich der Accountbesitzer aufhält.Und? Ich denk es ist egal, wo ich mich befinde und wieso gehst du automatisch davon aus, dass man seine Account-Daten speichert? Mal abgesehen davon, wäre das dann ja mein zweiter Haushalt und kein fremder Haushalt.
Mit seinem Account in seinem Haushalt. Klar, kein Problem. Alternativ kannst Du aber auch Deine Hardware mitschleppen. Mit einem AppleTV oder einem Amazon Stick geht das ja problemlos.Ich kann doch auch regelmäßig einen Freund besuchen, um dort bspw. eine Serie zu schauen.
Der Haushalt fährt mit dem Nachbarn mit. Seine Frau und Kinder dürfen dann aber nicht streamen, während der Nachbar in seiner Arbeitswohnung ist.Selbe Prinzip wie eine Zweitwohnung. Mein Nachbar bspw. hat unter Woche in der Nähe seiner Arbeit in Bayern gewohnt und kam nur am WE und Urlaub her. Zwei Haushalte in denen gleichzeitig gestreamt werden kann und darf, aber wie will das der Anbieter wissen?
Die aber nur durch unehrliche Kunden wie die Sharer oder diejenigen, die meinen, Accounts einfach bei Freunden einrichten zu können, weil man dort öfter mal etwas anschauen möchte, verursacht werden.Es ist und bleibt eine Einschränkung für ehrliche Kunden, wenn es hart auf hart kommt.
Als Aktionär einzelner Medienunternehmen fände ich das nicht verkehrt, ja. Vor allem sollte man nicht gute Devisen ins Land eines Despoten und Diktators überweisen!Evtl. sollte man eher gegen Kunden vorgehen, die ausländische Accounts benutzen, um weniger Abogebühren zahlen zu müssen