SammelthreadDisney+

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 348
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 26.056
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Und? Ich denk es ist egal, wo ich mich befinde und wieso gehst du automatisch davon aus, dass man seine Account-Daten speichert? Mal abgesehen davon, wäre das dann ja mein zweiter Haushalt und kein fremder Haushalt.
Nein, es ist nicht Dein zweiter Haushalt sondern der Haushalt einer anderen Person. Oder zahlst Du dort Miete? Aber, selbst wenn, der Haushalt ist dort, wo sich der Accountbesitzer aufhält.

Ich kann doch auch regelmäßig einen Freund besuchen, um dort bspw. eine Serie zu schauen.
Mit seinem Account in seinem Haushalt. Klar, kein Problem. Alternativ kannst Du aber auch Deine Hardware mitschleppen. Mit einem AppleTV oder einem Amazon Stick geht das ja problemlos.

Selbe Prinzip wie eine Zweitwohnung. Mein Nachbar bspw. hat unter Woche in der Nähe seiner Arbeit in Bayern gewohnt und kam nur am WE und Urlaub her. Zwei Haushalte in denen gleichzeitig gestreamt werden kann und darf, aber wie will das der Anbieter wissen?
Der Haushalt fährt mit dem Nachbarn mit. Seine Frau und Kinder dürfen dann aber nicht streamen, während der Nachbar in seiner Arbeitswohnung ist.

Es ist und bleibt eine Einschränkung für ehrliche Kunden, wenn es hart auf hart kommt.
Die aber nur durch unehrliche Kunden wie die Sharer oder diejenigen, die meinen, Accounts einfach bei Freunden einrichten zu können, weil man dort öfter mal etwas anschauen möchte, verursacht werden.

Evtl. sollte man eher gegen Kunden vorgehen, die ausländische Accounts benutzen, um weniger Abogebühren zahlen zu müssen
Als Aktionär einzelner Medienunternehmen fände ich das nicht verkehrt, ja. Vor allem sollte man nicht gute Devisen ins Land eines Despoten und Diktators überweisen!

Das Problem kann dann entstehen, sofern der Freund auch ohne dich mit deinen Daten munter weiter streamt.

Also ich hatte meinen Netflix geteilt und zwar mit jemanden, der diesen selben kaum nutzt. Ich hatte Netflix gut 2 Monate nicht gestartet und als die zweite Person nach Wochen wieder reinsehen wollte, ging das nicht mehr.

Es wurde also nicht munter gestreamt in zwei Haushalten und trotzdem war jetzt Schluss.

War mir in dem Fall aber egal, weil das für mich (noch) keine Nachteile hat, nur für den Schmarotzer.

Der Haushalt fährt mit dem Nachbarn mit. Seine Frau und Kinder dürfen dann aber nicht streamen, während der Nachbar in seiner Arbeitswohnung ist.

Wieso? Ergibt keinen Sinn. Mein Haushalt ist dort, wo ich gemeldet bin und dort dürfen meine Familenmitglieder natürlich auch streamen. Bin ich aber außerhalb, egal wo und wieso, dann will ich dort natürlich auch streamen. Das ist kein Sharing und könnte trotzdem zu Problemen führen.

Wieso? Ergibt keinen Sinn. Mein Haushalt ist dort, wo ich gemeldet bin und dort dürfen meine Familenmitglieder natürlich auch streamen. Bin ich aber außerhalb, egal wo und wieso, dann will ich dort natürlich auch streamen. Das ist kein Sharing und könnte trotzdem zu Problemen führen.
Deine Laberei noch viel weniger. Letztendlich kannst Du in Deinem Haushalt streamen, soviel der Vertrag hergibt. Und außer Haus kannst Du mit Deinen Geräten ebenfalls streamen, weil der Anbieter weiß, daß diese zu Deinem Account gehören.
Und nein, das gibt keine Probleme, weil Du jederzeit Zugriff auf die Codes hast, die Du dann zum Einloggen zugeschickt bekommst, sollte das notwendig sein.

Die Etikette ist hier leider weiterhin am Boden.
Du redest davon, daß es Probleme für den ehrlichen Nutzer geben könnte, das ist aber nicht nachweisbar und auch eher unwahrscheinlich. Daher passt das schon, ohne eine Etikette zu belästigen.

Was soll denn passen? Erklärt du lieber mal, wieso mein Haushalt mit mir in manchen Situationen miwandert und in manchen nicht. Hast du auch nicht getan.

Und was hält mich davon ab die Codes mit denjenigen zu teilen, mit denen man den Account teilt? Welchen Zweck hat dann noch diese Maßnahme?

Am Ende geht man immer das Risiko ein, dass der eigene Account gesperrt wird, auch wenn man nix falsch gemacht hat.

Was soll denn passen? Erklärt du lieber mal, wieso mein Haushalt mit mir in manchen Situationen miwandert und in manchen nicht. Hast du auch nicht getan.
Wenn Du eine feste Wohnung woanders hast, ist das ein weiterer Haushalt. Da geht der Account dann mit oder Du bräuchtest einen weiteren. Wenn Du immer wieder in Hotels nächtigst oder im Wohnwagen, ist das nicht der Fall.

Und was hält mich davon ab die Codes mit denjenigen zu teilen, mit denen man den Account teilt? Welchen Zweck hat dann noch diese Maßnahme?
Nichts. Kannst Du ja machen. Es soll nerven, sowohl den Accountinhaber als auch die Schmarotzer. Wenn man nicht außerhalb des Haushaltes teilt, kommt das auch nicht vor.

Am Ende geht man immer das Risiko ein, dass der eigene Account gesperrt wird, auch wenn man nix falsch gemacht hat.
Nein.

Jetzt vielleicht mal etwas entspannen :liebe:

Die Argumente wurden mehrfach ausgetauscht, wer trotzdem immer noch Angst hat, soll doch einfach mal abwarten, dann wird man sehen :smiley:

Nautilus hat eine neue Heimat gefunden. Statt auf Disney+ soll die zehnteilige Serie 2024 als Event bei AMC sowie AMC+ erscheinen.

Ab dem 1.12. kann man den neuen Indiana Jones auf D+ sehen, inkl. Dokufilm über die Entstehung der Figur:

Ab dem 1.12. kann man den neuen Indiana Jones auf D+ sehen, inkl. Dokufilm über die Entstehung der Figur:
Ob die in der Doku dann endlich enthüllt, wer der wirkliche Vater von Indiana Jones ist?

Kann es sein das die Raimi Spider-Man Filme bei Disney geflogen sind und jetzt bei Netflix hausen?

"The Princess" haben sie jetzt erstmal bei Pro 7 neu an den Start gebracht. Ich hoffe mal, dass das ein kurzes Gastspiel für Werbung ist und dann demnächst die VOD Optionen hochgehen.
In dem Fall wäre mir eine Scheibe lieber!

Zuletzt bearbeitet:
Eine Scheibe wäre Deutschland-only vermutlich finanzieller Selbstmord und keine Option für die Maus. Da müssen wir a la "Prey" auf eine US (als Weltdisc) oder mit ganz viel Glück auf eine Euro-Auflage hoffen.
Bei VOD müssen die einfach nur an den üblichen Plätzen die IDs einrichten, einen 4K Bildstream, deutschen und englischen Ton und jeweilige Untertitel hochladen und Peng. Fertig.

Zurück
Oben Unten