• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 418
  • Aufrufe Aufrufe 32.552
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich bezahle für das Premium-Abo immer noch 89,90 im Jahr. In meinem Konto steht auch, dass sich das Abo zu diesem Preis im März auch verlängern würde. Ich werde dann aber kündigen, ich nutze Disney einfach viel zu selten.

Wird sicher noch angepasst.

Bei mir sinds 109,90 und das wird im Mai verlängert.

Vermutlich ist die Preiserhöhung wie üblich mal für Neukunden und Bestandskunden haben noch 1-2 Monate Gnadenfrist bis die E-Mails rausgehen.

Interessanter Weise ist übrigens "The Hills have Eyes 2" bei Disney+ rausgeflogen, während Teil 1 noch erhältlich ist. Da scheint wohl doch die Problematik der Schnittfassung (R-Rated) eine Rolle gespielt zu haben.
Kann mir sonst keinen anderen Grund vorstellen, wenn es um reine Verkäufe im VOD ginge, hätte man Teil 1 auch rausgenommen. Da es "nur" den indizierten Teil 2 betrifft dürfte das andere Gründe gehabt haben...

Disney im November:

Old Man S2 und vielleicht Grotesquerie für mich.

Weiß jemand, ob " Buffy" in HD läuft oder nur SD ?
Für eine HD Ausstrahlung würde ich glatt abonnieren 😄

Weiß jemand, ob " Buffy" in HD läuft oder nur SD ?
Für eine HD Ausstrahlung würde ich glatt abonnieren 😄
Schau dir erst mal das hier an und entscheide dann, ob du dir das wirklich antun willst.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=oZWNGq70Oyo

"Deadpool & Wolverine" kommt am 15.11.

IMG_5933.webp

Und ich habe die Disk noch nicht einmal angeschaut, die hier seit zwei Wochen liegt ... :aah:

Bei den Disney-Sachen ist ja klar, dass die sehr zeitnah dann dort laufen, da würde ich keinen Cent für eine Disc ausgeben, zumal mir das Bonusmaterial solcher neuen Produktionen eh nie zusagt.

Mich wundert daher vor allem, warum man sich mit Abyss etc in 4K immer noch so ziert 🤔

Die "Deadpool"-Filme sind die einzigen Marvel-Filme im Regal und selbst von Disney habe ich eigentlich kaum etwas. Bei Fox sieht das aber schon anders aus.

Ich hatte aber tatsächlich nicht daran gedacht, sonst gab es immer Erwähnungen vor Disk-VÖ. :blind:

Ich habe heute eine Email bekommen, dass ich einer Preiserhöhung zugestimmt hätte. Ich soll ab März nun 139,90€ bezahlen…

Die ganzen Streamingdienste gehen mir nur noch auf den Sack. Qualität nimmt ab, aber Preise gehen hoch. Aber wem erzähle ich das hier!?

Ich habe heute eine Email bekommen, dass ich einer Preiserhöhung zugestimmt hätte. Ich soll ab März nun 139,90€ bezahlen…
Ich glaube, da ist heute etwas schief gegangen bei Disney+. Ich bekam in der App eine Meldung, dass der Jahrespreis auf 89,90 erhöht wird (das war doch der alte Preis, oder?). In der Mail danach stand dann 139,90. Und in meinen Kontoinfos steht nach wie vor, dass mein Jahresabo pausiert und ich monatlich über die Telekom abgerechnet werde...

Eine Doku über John Williams und seine Musik von Steven Spielberg soll zu sehen sein. Heute beim Frühstücksfernsehen gesehen.

Du meinst wahrscheinlich das hier:

140 €, die sind doch nicht mehr ganz dicht....habe Disney+ zwar schon länger nicht mehr, hatte aber "damals" mit 70 €/Jahr angefangen.

Zurück
Oben Unten