SammelthreadDisney+

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 340
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 24.945
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Es gibt ja gerade noch 3 Monate (mit Werbung) zum Preis von jeweils 1,99 Euro...
Falls noch jemand buchen kann/will...
Ich überlege, mir die drei Monate für jeweils 1,99 zu holen.
Wie penetrant ist denn die Werbung? Mit wie vielen Unterbrechungen muss man pro Film ca. rechnen?

Es gibt ja gerade noch 3 Monate (mit Werbung) zum Preis von jeweils 1,99 Euro...
Wie penetrant ist denn die Werbung? Mit wie vielen Unterbrechungen muss man pro Film ca. rechnen?

Hatte mir das 1,99€ Abo gegönnt.

Zwei Beispiele wegen Werbung die bei mir passiert sind.

Shogun = 1:30 min. vor einer Folge und zweimal (einmal 30 sek. & 1 min.) während einer Folge

Only Murders in the Building Staffel 4 = 30 sek. vor einer Folge und zweimal (je 30 sek.)während einer Folge.

Absolut ekelhft.

Danke dir für die Infos. Hm, hört sich nicht so geil an. Ich überlegs mir nochmal.

Gerade THE BEAR Season 3 beendet. Nach zwei tollen Staffeln war das mit Abstand die schlechteste Staffel einer Serie. Sei es nun die fast dialoglose 1. Folge oder zwischen drin Folgen die eigentlich nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hatten oder einfach nur (für uns) belanglose "Stories". Hier wurde echt viel Potential verschenkt eine tolle 3 Staffel zu kreieren. Selbst die letzte Folge hat es nicht mehr rausgerissen.

Kurz gesagt, verschenkte Zeit. Leider.

Ja irgendwie war das ganze nix.

Schwankte zwischen Prequel und ein paar Streusel die die Story vorangebracht haben.

Aber passiert ist im Endeffekt nichts.

Vermutlich weiß man nicht mehr was noch kommen soll nachdem das Restaurant ja erfolgreich eröffnet wurde.

Danke dir für die Infos. Hm, hört sich nicht so geil an. Ich überlegs mir nochmal.
Filme sollen angeblich überhaupt nicht durch Werbung unterbrochen werden, es gibt lediglich 3 - 4 Clips vor dem Film. Kann dies für The Creator bestätigen.
Wie auch immer, für den Spottpreis von 1,99 kann man ohnehin nicht viel falsch machen.

Hatte mir das 1,99€ Abo gegönnt.

Zwei Beispiele wegen Werbung die bei mir passiert sind.

Shogun = 1:30 min. vor einer Folge und zweimal (einmal 30 sek. & 1 min.) während einer Folge

Only Murders in the Building Staffel 4 = 30 sek. vor einer Folge und zweimal (je 30 sek.)während einer Folge.

Absolut ekelhft.
Ist doch total harmlos.

Zusatzmitglieder starten scheinbar in Deutschland + Europa.

€ 5,99 für ein Zusatzmitglied und im Unterschied zu Netflix kann man pro Account nur 1 Zusatzmitglied hinzufügen.

Also vermutlich werden auch hier früher oder später die Meldungen am Fernseher auftreten, dass man nicht mehr zum streaming berechtigt ist, wenn man mehrere Standorte genutzt werden.

September 2024 Newsletter.

RGVEDA

Kommen da überhaupt noch coole Sachen? Irgend ne FX Serie? Irgendein coolen Fox Film? Nix?
Denke schon. Muss man sich da mal was durchlesen.

Ich schaue Hit Monkey Staffel 2 auf jeden Fall an.

RGVEDA
Warum ist Staffel 2 noch in Englisch

Ich hab mich grade mal gefragt, was das Account Sharing Verbot dann bei mir bedeutet.
Und ganz ehrlich, da muss Disney aber gewaltig investieren um irgendwie attraktiv zu werden.
Im Endeffekt ist vielleicht Content für nen Monat im Jahr da.
Die 12 Eur oder was investiere ich dann gerne.

Aber das machen die ja alles, weil es eher schlecht läuft, da wird also nicht viel kommen.
Oder sieht das jemand anders?!

Vorher hatten wir zu dritt 90 Eur oder was das war bezahlt.
Jetzt die 36, also deutlich weniger Einnahmen.

Netflix hat aus meiner Sicht nen ganz anderen Output bzw. Stellenwert, mal schauen ob sich Disney damit einen Gefallen tut.

RGVEDA

Kommen da überhaupt noch coole Sachen? Irgend ne FX Serie? Irgendein coolen Fox Film? Nix?

RGVEDA
Weil Disneyplus scheiße ist und die Synchro abgebrochen hat, wie bei vielen anderen Serien schon. Deswegen muss ich mir das nun auf englisch ansehen :(

RGVEDA

RGVEDA

RGVEDA
Weil Disneyplus scheiße ist und die Synchro abgebrochen hat, wie bei vielen anderen Serien schon. Deswegen muss ich mir das nun auf englisch ansehen :(

RGVEDA

Ihr habt schon echt ein hartes Leben.

RGVEDA

RGVEDA

RGVEDA

Naja... Wenn die sich entschließen, eine Serie überhaupt nicht zu synchronisieren, ist das eine Sache... Aber erst 1-2 Staffeln zu synchronisieren und dann aufzuhören, ist absolut scheiße. Nicht jeder kann englisch, japanisch, portugiesisch, spanisch usw...

RGVEDA

RGVEDA

RGVEDA

RGVEDA

Naja... Wenn die sich entschließen, eine Serie überhaupt nicht zu synchronisieren, ist das eine Sache... Aber erst 1-2 Staffeln zu synchronisieren und dann aufzuhören, ist absolut scheiße. Nicht jeder kann englisch, japanisch, portugiesisch, spanisch usw...

RGVEDA

Aber lesen kannste?

"Ich will Filme und Serien schauen und nicht lesen. Wenn ich lesen will nehm ich mir ein Buch."

Ich kürz das mal ab.

RGVEDA

RGVEDA

RGVEDA

RGVEDA

Aber lesen kannste?

"Ich will Filme und Serien schauen und nicht lesen. Wenn ich lesen will nehm ich mir ein Buch."

Ich kürz das mal ab.
Ein Wechsel mittendrin ist aber schon doof. Aus demselben Grund, aus dem O-Ton-Schauer nicht plötzlich auf Deutsch schauen wollen und dieses befremdlich und unpassend finden, wird es Synchroschauer stören, wenn sie erst Synchro schauen konnten und dann andere Stimmen in einer anderen Sprache hören müssen. Vollkommen uninteressant, ob man die andere Sprache spricht oder nicht. Wenn es plötzlich bei folgenden Staffeln einer Serie nur noch Synchro gäbe, wäre ich zum Beispiel raus.

Klar, Untertitel helfen und hin und wieder sind die auch mehr am Original als eine Synchro, es geht aber wohl eher um den erzwungenen Wechsel.

RGVEDA

RGVEDA

RGVEDA

RGVEDA

Aber lesen kannste?

Ich kürz das mal ab.
Mein lieber Freund. Ich hab auf VHS bereits Anime auf japanisch mit deutschen Untertiteln gesehen, als das Internet kam jede Menge Fansubs von Anime und JDorama im Original mit englischen Untertiteln gesehen, nicht zu vergessen die legendären Batsu Games von Gaki no Tsukai. Und auch schon jede Menge englische und amerikanische Serien und Filme im Originalton, mal mit mal ohne Untertitel, gesehen.

Ich kann lesen! Ich ehre aber auch die deutsche Synchro, die die beste der Welt ist. Punkt! Und wenn ich mich entscheide, mal eine Serie auf deutsch anzufangen, dann will ich das auch so fertig schauen und nicht mittendrin auf eine andere Sprache wechseln.

Also soll Disneyplus seine Serien auch fertig synchronisieren. Macht Pro 7 und Co ja auch! Die sagen den Zuschauern ja auch nicht, dass die nun auf einmal Untertitel lesen sollen.

RGVEDA

Okay vielleicht hab ich auch zu sehr von eigener Erfahrung gesprochen. Als ich noch überwiegend Synchro geschaut hab gabs auch einige Serien wo es nicht weiter ging oder ewig nicht weiter ging, hab dann eben OV weiter geschaut. War dann erstmal eine kleine Umgewöhnung aber im Endeffekt auch eine kleine Offenbarung.

Also soll Disneyplus seine Serien auch fertig synchronisieren. Macht Pro 7 und Co ja auch! Die sagen den Zuschauern ja auch nicht, dass die nun auf einmal Untertitel lesen sollen.
Wenn man etwas anfängt, sollte man es auch zu Ende bringen. Da bin ich auch als O-Ton-Schauer absolut bei Dir!

Unsere lieben Privatsender verzichten eher noch ganz auf die Ausstrahlung. Ich erinnere mich da an "Burn Notice". Da gab es die siebte Staffel erst sieben Jahre nach der US-Ausstrahlung dann doch noch auf Deutsch, auf Nitro ... Hat Disney nicht noch einige Staffeln von "NYPD Blue" synchronisieren lassen, die es zuvor nicht in Deutschland gab? Ich meine, deswegen hat es solange gedauert, bis alles online war. Oh, könnte ich auch mal weiterschauen ...

Disney kann das Problem eigentlich total einfach lösen. Bloß die Synchro von Staffel 1 wieder entfernen. Schon ist keine Umstellung mehr notwendig. :daumenhoch:

Zurück
Oben Unten