Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
oh stimmt bei mir auch. Hoffe das wird am Wochenende jetzt noch korrigiert!Ich muss sagen ich bin jetzt echt enttäuscht! 3 Folgen Online, 14 Tonspuren, aber Deutsch ist nicht dabei!![]()
Das wäre dann wie bei Paramount+, die eine Folge von „Drake & Josh“ 15 Jahre danach noch einmal neu synchronisieren haben lassen, weil sie bei ihnen nicht mehr vorliegt und obwohl die Tonspur dieser Folge bei den Fans oder Fernsehsendern noch komplett vorhanden wäre.Das mit Folge 1 ist ja der schlechteste Witz! Hier kein deutscher Ton, aber wenn man bei Special 4 schaut, hat man ihn! Man Disney ist wirklich unfähig was Disney+ angeht! Ob die überhaupt gemerkt haben das es die selbe Folge ist? Nicht das sie da nochmal eine Synchro machen!![]()
Für sowas, was die Indie-Label dauernd machen und Fans um Hilfe bei der Suche nach Aufnahmen von fehlenden Folgen fragen, sind die Major leider zu Arrogant und zu Faul!Das wäre dann wie bei Paramount+, die eine Folge von „Drake & Josh“ 15 Jahre danach noch einmal neu synchronisieren haben lassen, weil sie bei ihnen nicht mehr vorliegt und obwohl die Tonspur dieser Folge bei den Fans oder Fernsehsendern noch komplett vorhanden wäre.
Natürlich stinkt die neue Synchronisation extrem ab im Vergleich mit der alten.
Unfassbar bescheuert…
Klingt nach fauler Ausreden! Folge 1 das Special ist komplett Synchronisiert schon seit Monaten auf Disney Plus nur nicht hier als Folge 1 der Staffel! Und was man so hört geistert Weltraumbabys schon durch die piratenseiten! Unfähigkeit du bist ne MausZitat Disney plus:
„Es gab leider einen Krankheitsfall bei einem Teammitglied der Synchronisation, weshalb es zu einer Verzögerung gekommen ist. Die Folgen werden aber schnellstmöglich auf Deutsch hochgeladen.“ Wann genau dieser Zeitpunkt ist, konnte bisher noch nicht gesagt werden. Man arbeite aber mit Hochdruck an der Problemlösung. Es kann also sein, dass auch noch die nächste Episode, die am Samstag erscheint, ohne die Synchronisation online gestellt wird.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. "Teammitglied der Synchronisation" klingt mehr in Richtung Synchronstudio. Aber selbst wenn ein Synchronsprecher oder ein andere wichtiger Mitarbeiter dort kurzfristig aufgrund von Krankheit ausgefallen ist, erklärt das nicht (wie hier schon mehrfach erwähnt), wieso das Weihnachtsspecial plötzlich keine dt. Tonspur mehr hat und für die erste neue Folge offenbar im Netz eine dt. Synchro rumschwirrt, die man theoretisch bei Disney+ also bereits onlinestellen hätte können.Da wird dieser Mitarbeiter der einzige sein, der weiß wie man da technisch im Stream Synchros einfügt und anpasst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen