- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 4.786
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bin ich jetzt blöd oder blöd oder versteh dich nicht?Tatsächlich habe ich meine Profiler-Datenbank seit ner Ewigkeit nicht mehr gepflegt. Damals hatte ich die HD-Scheiben in die "Ordered" Liste gepackt, um DVDs und HD-DVDs bzw. dann BDs nicht zu vermischen. Wie habt Ihr das gelöst? Alles in einer Liste? Hatte tatsächlich schon überlegt mit noch eine Lizenz zu kaufen und das zu trennen, ist aber von der Verwaltung her doof. Schöne wäre, könnte man einfach einen neuen "Tab" erzeugen...
Rechts-Klick auf einen der Tabs "Owned", "Ordered" etc., dann im Menü auf "Other" und auf "Edit Collection Categories. Da kann man dann neue Kategorien anlegen und auch die Icons tauschen.Das geht da ganz wunderbar und Bedarf keiner weiteren Lizenz . Müsste jetzt M Rechner schauen, wo das geht, aber @DaMikstar weiss das bestimmt aus dem Kopf.
Ja, sollte nur auf der Desktop-Variante funktionieren. Die Mobil-Apps sind eher rudimentär und teilweise sind die Buttons an Stellen, an denen man nicht klicken kann ...Na dann erzählt mal, ich bekomme es in der App nicht hin und auf der Invelos Webseite scheint es auch nicht zu funktionieren. Ist das eine Funktion, die nur die Desktop-Variante beinhaltet?
Edit: Benutze die Android-Version der App
Meine große Angst war auch immer, dass die Server im Hintergrund einfach eingestellt werden.Das weiß keiner. Im Hintergrund gibt es Leute die die Fäden ziehen, man bekommt nach wie vor eine Lizenz, Domains werden verlängert, Server gewartet und jemand gibt die eingereichten Profile der Community für die Datenbank frei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen