- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 4.228
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hatte das auch mal mit einen Film, könnte ich auch weder löschen noch verschieben, hab ihn dann komplett leer gemacht von Inhalt und cover und gesperrt somit bleibt er dann auch so.Naja, irgendwie ist da der Wurm drin.
Ich kann mich auch an kaum einen Absturz erinnern, nutze es auch schon sehr lange.Öhm ... Kann ich nach 20 Jahren Nutzung nicht nachvollziehen. Als ich noch PCs hatte, gab es mal einen Absturz, aber auch nur selten, seit ich den Profiler seit über zehn Jahren in einer virtuellen und sauberen Windows-Umgebung laufen habe, stürzt da gar nichts mehr ab.Es stürzt schon häufig ab.
Da möchte man eins zwei mal im Monat den Profiler öffnen um was einzutragen und dann geht er wieder nicht.
Langsam hab ich den Kanal voll damit, man kauft die Vollversion und ständig nicht erreichbar. 👎
Unter welchem Alias bist Du denn dort unterwegs?Ich benutze den DVD Profiler jetzt seit 2002 und hab da echt viel Zeit reingesteckt (zum teil andere Cover verwendet und Texte usw)
und nochmal von vorne möchte ich echt nicht mehr damit anfangen mit einer anderen Software
gute frage, denke OmegamanUnter welchem Alias bist Du denn dort unterwegs?
Gesperrte Datensätze kann man aber relativ einfach entsperren lassen und dann korrigieren. Mach ich regelmäßig...MyMovies ist nicht so schlecht. Der Datenbestand lässt aber oft zu wünschen übrig, weil viele User einfach nur die Daten von der Rückseite oder irgendwelchen Webseiten abschreiben. Da fehlt dann die Hälfte oder es ist generell einfach nur falsch.
Und ganz toll wird es, wenn diese User dann ihre falschen Daten sperren lassen ...
Wenn man immer die aktuelle Version haben will, wird man per Abo zur Kasse gebeten. Die PC-Version kann man aber wohl mit Beisteuerungspunkten freischalten.
Manchmal wollen die aber, daß man Fotos hochlädt. Diese Funktion gibt es nur bei der Windows-Version, nicht bei der Max-Version. Bei einer Antwort per Mail reagieren die nur selten.Gesperrte Datensätze kann man aber relativ einfach entsperren lassen und dann korrigieren. Mach ich regelmäßig...MyMovies ist nicht so schlecht. Der Datenbestand lässt aber oft zu wünschen übrig, weil viele User einfach nur die Daten von der Rückseite oder irgendwelchen Webseiten abschreiben. Da fehlt dann die Hälfte oder es ist generell einfach nur falsch.
Und ganz toll wird es, wenn diese User dann ihre falschen Daten sperren lassen ...
Wenn man immer die aktuelle Version haben will, wird man per Abo zur Kasse gebeten. Die PC-Version kann man aber wohl mit Beisteuerungspunkten freischalten.
ok - über die App hab ich das noch nie gemacht - über die Windows Version wollten die noch nie Bilder....Manchmal wollen die aber, daß man Fotos hochlädt. Diese Funktion gibt es nur bei der Windows-Version, nicht bei der Max-Version. Bei einer Antwort per Mail reagieren die nur selten.Gesperrte Datensätze kann man aber relativ einfach entsperren lassen und dann korrigieren. Mach ich regelmäßig...MyMovies ist nicht so schlecht. Der Datenbestand lässt aber oft zu wünschen übrig, weil viele User einfach nur die Daten von der Rückseite oder irgendwelchen Webseiten abschreiben. Da fehlt dann die Hälfte oder es ist generell einfach nur falsch.
Also zumindest "Contributions" gibt es noch, auch wenn es davon sicherlich auch (immer) weniger gibt. Manchmal ist es auch ein paar Tage ruhig, und dann gibt es gleich einen ganzen Schwung. Von mir sind aktuell fünf offen (zwei Neueinträge und drei Änderungen). Am Programm selber wird ja schon seit Jahren nichts mehr getan.Sagt mal, vielleicht komm ich ja aus dem Mußtopp, aber kann es sein das beim DVD Profiler nix mehr passiert? Keine Bugfixes und wenn eben nicht eine contribution zum abstimmen. Mir wurde My Movies empfohlen, allerdings hab ich irgendwie so keinen Bock nochmal von vorne anzufangen. Wenns nur ein paar Filmchen wären aber sind schon ein paar mehr.
Genauso handhabe ich das auch, die Datenbank ist gut gepflegt und man ist mit einem Klick im Forum, wo die entsprechende VÖ diskutiert wird. Find ich super.Ich nutze die kostenlose blu-ray.com Datenbank / Sammlungsfunktion, inkl. zugehöriger App.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen