- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 4.228
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Du meinst vermutlich die Mobil-App, oder?Mymovies will wieder, dass ich auf die nächste Version upgrade, habe das bis jetzt immer gemacht, frage mich aber diesmal ob das notwendig ist. Hat da jemand Erfahrung? Wie schlimm ist es, dass ich dann keine Updates mehr bekomme?
Notwendig vermutlich nicht. Habs mal trotzdem gemacht, da ich die App einfach sehr gerne habe und das honorieren mag. Aber auch mit MM4 wirst du sicher noch lange zurecht kommen.Mymovies will wieder, dass ich auf die nächste Version upgrade, habe das bis jetzt immer gemacht, frage mich aber diesmal ob das notwendig ist. Hat da jemand Erfahrung? Wie schlimm ist es, dass ich dann keine Updates mehr bekomme?
Die 17,99€ sind also anscheinend der ermäßigte Preis für die Nicht-Abo-Version nur für iOS/iPadOS.Wir bieten einen dauerhaften Rabatt von 30 % auf das Jahresabonnement für iPhone und iPad für 9,99€ an. Neu ist eine plattformübergreifende Premium-Abonnementoption, die iPhone, iPad, Mac OS X, Windows und Web abdeckt und als dauerhaftes Jahresabonnement zum halben Preis für 22,99€ erhältlich ist. Die Alternative zu den Abonnementmodellen ist die My Movies 5 Pro-Version zum einmaligen Kauf, speziell nur für Version 5, die iPhone und iPad für 17,99€ unterstützt.
Hast Du mal eine Reparatur Deiner Datenbank probiert? Diese Funktion ist sehr nützlich und behebt viele Probleme.Frage an die Runde hier, ich bekomme beim Profiler einfach diese Box hier nicht mehr gelöscht (hab ich längst nicht mehr in der Sammlung). Sobald ich darauf klicke, hängt sich profiler auf.
Anhang anzeigen 199721
Anhang anzeigen 199722
Habt ihr ne Ahnung, wie man das beheben kann?
Hätte ich auch empfohlen.Hast Du mal eine Reparatur Deiner Datenbank probiert? Diese Funktion ist sehr nützlich und behebt viele Probleme.Frage an die Runde hier, ich bekomme beim Profiler einfach diese Box hier nicht mehr gelöscht (hab ich längst nicht mehr in der Sammlung). Sobald ich darauf klicke, hängt sich profiler auf.
Anhang anzeigen 199721
Anhang anzeigen 199722
Habt ihr ne Ahnung, wie man das beheben kann?
Kannst du „Verschieben nach“ machen und dann löschen?Leider funktioniert das nicht, obwohl der Profiler das sogar ebenfalls nach Neustart empfiehlt. Ich hab keine Ahnung, was ich da noch machen kann.
Öhm ... Kann ich nach 20 Jahren Nutzung nicht nachvollziehen. Als ich noch PCs hatte, gab es mal einen Absturz, aber auch nur selten, seit ich den Profiler seit über zehn Jahren in einer virtuellen und sauberen Windows-Umgebung laufen habe, stürzt da gar nichts mehr ab.Es stürzt schon häufig ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen