DVD Profiler und andere Software zur Sammlungsverwaltung

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Lancey Howard

4/14/24
Administrator
Hier seit
26.4.2018
Reaktionen
4.190
Nach dem Server-Umzug bei Invelos: wie bekomme ich Profil-Updates?

Lösung
Die (inkrementelle) Aktualisierung der Profilliste ist defekt. Man muss zukünftig die Datenbank komplett herunterladen, das geht nur mit einer "versteckten" Tastenkombination:

Online > STRG gedrückt halten und "Profiliste aktualisieren..." anklicken. Dann läd er die komplette neue Datenbank mit 38 MB herunter.

Anschließend kann man wieder auf "Sammlung aktualisieren..." gehen und erfolgreich Profilupdates herunterladen.
Bei mir findet er zwei Releases, u.a. das 4K Steelbook (auf dem iPhone).

Unter Germany oder Any Location habe ich auch keine Einträge für irgendeinen Godzilla, auch die alten nicht. UK oder Frankreich kommen aber viele. Muss ein Fehler in der App sein. Habe die nie zum Eintragen genutzt, nur die PC Version und dann eben synchronisiert.

Unter Germany oder Any Location habe ich auch keine Einträge für irgendeinen Godzilla, auch die alten nicht. UK oder Frankreich kommen aber viele. Muss ein Fehler in der App sein. Habe die nie zum Eintragen genutzt, nur die PC Version und dann eben synchronisiert.
Also bei mir sind die o.g. beiden Versionen von "Gozilla Minus One" auch über die App (iOS) hinzufügbar (mit Land "Germany").

Hab "Godzilla Minus One" jetzt gefunden. Über "UK", aber "Any Locality" nicht... muss man auch nicht kapieren.

Zurück
Oben Unten