Da sind ja auch genügend andere Filme, mit denen das Label zu tun hat und Wünsche, sofern die vom Label in Betracht gezogen werden sind für mich
nun mal relativ. Und wenn, dann will das doch alles erstmal realisiert werden, was viel Arbeit mit sich bringt, angefangen bei der Materialsuche usw.
Ich habe deswegen und aus anderen Gründen nur selten Wünsche geäußert, ebenso bei anderen Labels. Und sicher, würde ich ebenso gerne so einige
Filme in guten ansprechenden Qualitäten veröffentlicht sehen.
Ein Wunschthread besagt nicht, dass man gleich Veröffentlichungen zu erwarten hat. Ich bin sicher, dass jedes Label in regelmäßigen Abständen mit dem Filmkauf beschäftigt ist und da kann solch ein Thread schon manchmal hilfreich sein, einerseits um inspiriert oder auch mal erinnert zu werden, dass ein Film desöfteren gewünscht wird. Insofern sollte ein jeweiliger Filmwunsch unabhängig von Erwartungshaltungen sein. Bei jedem Label übrigens.
Was ich nicht mag ist, wenn sich User den Kopf zerbrechen, welche Film es wert ist oder nicht oder welche Arbeit ein Label zu stemmen hat und von daher möglicherweise keine Zeit für einen jeweiligen Titel hat. Ein Wunschthread ist und bleibt ein Wunschthread und wie jeder von uns weiß, gehen Wünsche auch nicht immer in Erfüllung. Trotzdem sollten wir weiter unsere Lieblinge wünschen und logischerweise ist es einzig und alleine Labelsache, was es aufgreifen will oder nicht.
Bei "Das Versteck" habe ich zumindest die gute Hoffnung, dass der Film dem Label gefällt, was aber auch nichts heißen muss.
Zuletzt bearbeitet: