Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.201
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 370.232
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Warning Sign [Biohazard] / Warnzeichen - Gen-Killer (1985)

Die italienische DVD mit deutschem Ton von Koch Media (Italien) ist relativ schwer zu bekommen.

Angst - Das Camp des Schreckens aka Todesfalle am Mill Creek (1983) mit beiden deutschen Synchros.
die Deutsche Lizenz verrottet bei den Leuten, wo auch Cujo vor sich hinsiecht.

Hocken die etwa auch auf der "House"-Reihe? Das würde ja SO VIEL erklären...
Von welchem Label/Inhaber ist hier die Rede?
Kranke Nummer!
Warum bringen die den nicht „einfach“ raus…

Angst - Das Camp des Schreckens aka Todesfalle am Mill Creek (1983) mit beiden deutschen Synchros.
die Deutsche Lizenz verrottet bei den Leuten, wo auch Cujo vor sich hinsiecht.

Hocken die etwa auch auf der "House"-Reihe? Das würde ja SO VIEL erklären...
Von welchem Label/Inhaber ist hier die Rede?
Kranke Nummer!
Warum bringen die den nicht „einfach“ raus…

Dasselbe könnte man bei "Asphalt Kannibalen" fragen.
Der wurde 2014(!) das erste Mal angeteasert; seit 2019 hieß es "kommt dieses Jahr", "liegt in den letzten Zügen", etc..

Zuletzt bearbeitet:
"Perry Rhodan - S.O.S. aus dem Weltall" ist hier schon mehrfach, u.a. auch von mir, gewünscht worden. Könnte für"Wicked" eine sichere Sache werden. Ich habe bei, bisher, 104 Seiten etwas die Übersicht verloren, doch gibt es auch weitere Titel, die durch Mehrfachnennung/wünschung auffallen?

"Perry Rhodan - S.O.S. aus dem Weltall" ist hier schon mehrfach, u.a. auch von mir, gewünscht worden. Könnte für"Wicked" eine sichere Sache werden. Ich habe bei, bisher, 104 Seiten etwas die Übersicht verloren, doch gibt es auch weitere Titel, die durch Mehrfachnennung/wünschung auffallen?
Beide Fassungen (Deutsch + uncut) wären zusammen mit der Doku "Perry Rhodan - Unser Mann im All" eine gute Packung.
Allerdings glaube ich, dass den bestimmt schon wer gebracht hätte falls eine VÖ relativ problemlos möglich wäre.

falls eine VÖ relativ problemlos möglich wäre.
Da der vor allem im dt. sprachigen Raum Freunde hat, dürfte es noch kein HD master geben. Damit wäre das ganze Programm inkl. scan usw. fällig. Teuer, selbst wenn es möglich sein sollte. Zudem dürfte es kaum Interessenten im Ausland geben, die das mit stemmen.

Könnte man im Ausland unter "Euro-Cult" vermarkten und ums Elend um unvermeidbare Mediabooks etwas weniger nervig zu machen liessen sich die Verpackungshonls sicherlich mit ein paar scharfen Essy Persson-Coverbildern triggern.:wink:

"Perry Rhodan" soll auch vom Pabel-Verlag geblockt werden.

Edit: Ich sehe gerade, dass es den Verlag nicht mehr gibt. Nachfolger ist die Perry Rhodan KG.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten