- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 3.576
Endlich mal eine vernünftige Blu-ray von "Das Versteck", mit einer ordentlichen Titelsequenz, gerne selbstgemacht aber nicht so ein Mist wie bei Colosseo.
Die Lizenz bekommt Toxie bestimmt.
Anhang anzeigen 121556
Ja, mag vielleicht sein. Nur, wie wir alle wissen erschien der schon als DVD und später als Bluray. Und sicher, speziell die Titelsequenz auf Bluray gefällt mir
ebenso wenig. Auf DVD ist die richtig. Warum man die auf Bluray so nicht hinbekommen hat, erschließt sich mir seit Veröffentlichung bis heute nicht so
recht. Angeblich wegen diverser Qualitätsmängel, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Als Bonus ist der richtige Vorspann kurioserweise auf der
Bluray enthalten und identisch mit der Vorspann-Titelsequenz auf der DVD. Also den hätte man ja ebenso für den Hauptfilm auf der BD nehmen können.
Naja, ich habe zumindest immer noch beide Ausgaben, DVD und BD. Denn schlecht ist die DVD für mich keineswegs, zumal es da kein Durcheinander mit
dem Vorspann gibt, wie auf der Bluray. Qualitätsmäßig ist die BD, bis auf den Beginn (Titelvorspann) gut. Aber vielleicht wäre da ja noch die berühmte Luft
nach oben. Ich zumindest war mit beiden Medien, bis auf besagte Mängel der Bluray soweit zufrieden.