Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
... Als Beispiel die Kane Hodder Doku. Sie bietet zwar genug Infos, doch ist wie ein Best of von Hodders blutigsten Szenen angelegt.
Doch die meine ich! Ich fand sie gut, keine Frage, aber gerade zu Beginn werden die Interviews viel zu oft mit irgendwelchen blutigen Bildern geschmückt. Ja, Hodder ist eine Ikone des Genres. Aber ich schaue mir diese Doku an um etwas über die Person an sich zu erfahren. Statt blutige Filmszenen würden mir mehr private Bilder oder Filme gefallen. Mir gefiel da die Fulci Doku Paura besser. Aber ich bin eh froh, wenn solche Produktionen veröffentlicht werden.... Als Beispiel die Kane Hodder Doku. Sie bietet zwar genug Infos, doch ist wie ein Best of von Hodders blutigsten Szenen angelegt.
Du redest da jetzt aber nicht von To Hell and Back, oder?
Wenn doch, dann muss ich da aber widersprechen, das sie eher wie ein Best of seiner blutigsten Szenen daher kommt.
Da geht es schon sehr um seinen Werdegang und insbesondere um sein Leidensweg, nach dem misslungenen Feuerstunt.
Ich finde diese Interview-Dokus sehr interessant, da diese Menschen viel zu berichten haben.
Wobei der Dokuanteil doch sehr gering ist. Habe den ersten Teil bei Amazon Video gekauft. Großteil besteht aus "Talking Heads", die sich an die gute alte Zeit erinnern. Das ist eher "Die ultimative Chartshow"-Niveau.
Guter Vorschlag!!!Eben in den Sinn gekommen: SOS-SOS-SOS Bermuda-Dreieck
Liegt bei Tiberius
Hast du die DVD? Steht da irgendwas drin, wer und wo der Titel damals restauriert wurde? Da müsste dann ja einmal komplett neu rangegangen werden.Habt ihr vielleicht die Chance an Unheimliche Geschichten von 1919 ranzukommen?
Hast du die DVD? Steht da irgendwas drin, wer und wo der Titel damals restauriert wurde? Da müsste dann ja einmal komplett neu rangegangen werden.Habt ihr vielleicht die Chance an Unheimliche Geschichten von 1919 ranzukommen?
Ich weiß nur das der von Filmjuwelen 2013 kam aber sonst kann ich nichts findenHast du die DVD? Steht da irgendwas drin, wer und wo der Titel damals restauriert wurde? Da müsste dann ja einmal komplett neu rangegangen werden.Habt ihr vielleicht die Chance an Unheimliche Geschichten von 1919 ranzukommen?
Andere sind in den 80ern mit den "bösen" Filmen aufgewachsen, ich mehr mit den (gelegentlich auch platten) Teenie Komödien . Einen der sympahtischeren Vertreter vermisse ich auf HD :kopfschuettel:...
Tomboy - Junge, was für ein Mädchen
Da gibt es nur eine mittlerweile unverschämt teure (weill OOP) und alte BluRay von 2013 von Scoprion Releasing
Review alte US BLuRay
Vielleicht eine weitere Erweiterung des Portofolios ?
Tomboy - Junge, was für ein Mädchen (1985): Ein Teenagerflick genau nach meinem Geschmack. Mit einer Hauptdarstellerin genau nach meinem Geschmack. Betsy Russell! Wow, war damals schon ein verdammt heisser Feger. Hier spielt sie ein Mädel, das mit Mädchenkram überhaupt nichts am Hut hat. Sie schraubt lieber an Karren rum und weiß auch mit diesen umzugehen. Die Jungs nehmen sich nicht für voll, ihre Freundin hat wenig Verständnis. Aber natürlich wird sie's allen zeigen. Lockere Unterhaltung, sehr kurzweilig und amüsant. Und dass sich so gut wie alle Mädels die mitspielen obenrum frei machen (Betsy inklusive), ist echt kein Nachteil. 😉 Soundtrack ist auch geil und spukt mir immer noch im Ohr rum. Passt. 7/10
[attachment=1230]
Anhang anzeigen 1230
Ewig nicht mehr gesehen. Gibt es denn weltweit überhaupt?
Ich kenne nur DVDs. Bin aber kein Importspezi. Vielleicht streaming?Gibt es denn weltweit überhaupt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen