Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.206
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 370.334
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gibt es hier heute irgendwelche Probleme? Immer wenn ich einen Beitrag hier zitieren will, kommt "Server-Fehler".

Sobald ich etwas zitiere, geht hier nichts.

Da wir bei Lakeshore "Reform School Girls" verlängern wollen, wir aber mindestens zwei nehmen müssen, wäre meine Frage, ob dieser als BD/UHD etwas für euch wäre.

Ich mag den ja sehr. Was sagen unsere Groupies?

OH JA!!!!!!!!!! Bitte macht den! :s-liebeamsl0:

Hier kommt noch hinzu, dass die deutsche BD echt bescheiden ist.
Da wäre mit dem aktuellen Master endlich eine vernünftige Sache möglich!

Das waren noch Zeiten, als man Verträge noch ausdrucken musste und die Tinte noch frisch war.

Heute schickt man PDFs durch die Gegend und muss nur noch seine digitale Signatuir drauf machen und auf die Rechnung warten. :05:

dead-heat-1.jpg

Ich werfe mal Alan Parker's Meisterwerk in die Runde:

Hätte eine HD-Premiere in Deutschland mehr als verdient.

Aber gut, inzwischen ist ja zumindest der Marlboro Man erschienen, vielleicht geht hier auch was.
Evtl. ist der auch bei capelight gelandet?

Hier mal ein Vorschlag für Label, die Herausforderungen mögen:

"Julia und Julia", ein italienischer Psycho-Thriller von 1987 mit Kathleen Turner, Gabriel Byrne und Sting...gedreht auf einem obskuren analogen HD-Video Format.
Ist ein cooler Film, wird aber wohl auf ewig nur noch auf Youtube und uralten VHS Cassetten ansehbar sein.

Hier mal ein Vorschlag für Label, die Herausforderungen mögen:

"Julia und Julia", ein italienischer Psycho-Thriller von 1987 mit Kathleen Turner, Gabriel Byrne und Sting...gedreht auf einem obskuren analogen HD-Video Format.
Ist ein cooler Film, wird aber wohl auf ewig nur noch auf Youtube und uralten VHS Cassetten ansehbar sein.

Kann es sein dass der bei YouTube sogar nur in spanisch zu finden ist?

Zurück
Oben Unten