Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.829
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Schon wieder?
Der ist 2016 bis 2018 in vier verschiedenen Auflagen (MB; Digipak; Steelbook und Amaray) auf Blu-ray veröffentlicht worden! In der Unrated!
Das waren halt alles verschiedene Ausgaben von filmconfect mit der gleichen 25GB Disk. Ich selbst habe lieber zur arrow gegriffen. Filmconfect hatte einige fehlerhafte Disks veröffentlicht (Zeugin der Anklage und Solaris zb). Bei der hier sind zumindest mir aber keine Mängel bekannt.

Kurzes Offtopic: was ist denn mit der Solaris? Die habe ich nämlich auch, allerdings noch ungesehen...
Siehe zB hier: Klick mich.
Das wurde noch früher im forum thematisiert. Der link erklärt das Wichtigste. Es gibt noch ältere, die mehr ins Detail bei der Fehlerbeschreibung gehen. Hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. Die Ruckler wiederholen sich in einem zeitl. Muster alle x Minuten. Ich habe es selbst nur durch einen Hinweis hier nachvollziehen können. Sonst hätte ich es vielleicht nicht bemerkt. Ist trotzdem ärgerlich. Ich habe halt die recht gute DVD zusätzlich behalten, falls es mich doch nervt.
Hier noch die ausführliche Diskussion. Die wurde nicht im filmconfect Unterforum geführt. Welches es hier wohl mal gab und irgendwann gelöscht wurde.
/OT Ende

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder?
Der ist 2016 bis 2018 in vier verschiedenen Auflagen (MB; Digipak; Steelbook und Amaray) auf Blu-ray veröffentlicht worden! In der Unrated! Da würde ich mir lieber einen anderen Film wünschen, der bei uns bisher noch gar nicht auf Blu-ray ausgewertet wurde!

Zum Beispiel:
"Casanova" (2005) mit Heath Ledger, Sienna Miller, Jeremy Irons, Lena Olin….
Wüsste jetzt auch nicht, was gegen die Filmconfect Version spricht. Oder ist die OOP?

Schon wieder?
Der ist 2016 bis 2018 in vier verschiedenen Auflagen (MB; Digipak; Steelbook und Amaray) auf Blu-ray veröffentlicht worden! In der Unrated! Da würde ich mir lieber einen anderen Film wünschen, der bei uns bisher noch gar nicht auf Blu-ray ausgewertet wurde!

Zum Beispiel:
Wüsste jetzt auch nicht, was gegen die Filmconfect Version spricht.
Die haben von _a n d e r e n_ Filmen fehlerhafte Auflagen rausgebracht. Das ist Grund genug. :pah:

Die Nummer mit "Solaris" ärgert mich bis heute! Hab da die Mediabook Erstauflage von FilmConfect.

Was "Dressed to Kill" angeht, wenn sich nochmal ein Label erbarmt und den erneut veröffentlicht: Bitte, Gerne! Ich bin der letzte der etwas dagegen hätte! Ich wollte den auch unbedingt auf Blu-ray haben in der Unrated. Deswegen habe ich mir eine von den vier genannten Auflagen geholt!

Schon wieder?

Zum Beispiel:
Ja schon wieder!
Weil...

Schon wieder?

Zum Beispiel:
Wüsste jetzt auch nicht, was gegen die Filmconfect Version spricht. Oder ist die OOP?
Es spricht dagegen, dass es keine 4K UHD ist. 😉

Schon wieder?

Zum Beispiel:
Ja schon wieder!
Weil...

Schon wieder?

Zum Beispiel:
Es spricht dagegen, dass es keine 4K UHD ist. 😉
Macht den Film nicht besser. Kann aber verstehen, dass er eine Fangemeinde hat.

Pro Neuauflage "Dressed To Kill":
Die bisherigen dt. Disc hatten alle nicht das Criterion Master, das am Besten aussieht.
Eine Edition, die das nutzt, würde mir schon reichen; es muss gar nicht mal unbedingt das 4K sein.

Ich poste diesen Vorschlag jetzt einfach mal bei Wicked Vision und CMV Laservision. Kloppt Euch drum. :39:

She - ...eine verrückte Reise in die Zukunft

HD-Master von Shout liegt vor, und eine ungekürzte deutsche DVD gab es auch schon (wegen deutschem Ton).

Gäb es hier interesse?

Gäb es hier interesse?

Also die Ringo's finde ich großartig...definitiv!

Zurück
Oben Unten