Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.855
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Auch ein paar Ideen für die Ordinary Dreams Collection...

D'Amato (in UK schon in HD raus)

Borowczyk

nochmal Borowczyk (gibts ebenfalls schon in HD)

Deodato (bei uns bisher nur gekürzt auf DVD erhältlich, HD-Master gibts)

mit Serena Grandi

Bevor ich den Ordinary Dreams Thread zumülle ... das wäre vielleicht was dafür ...

Gibt es auch in HD, in zwei gängigen Fassungen, die sich dank unterschiedlichen Schnitt tonal komplett unterscheiden, gerade der (vermutlich nicht synchroniserte) DC schlägt in der letzten Viertelstunde vom Ton her komplett um und wird ziemlich unangenehm. Wie gewohnt bei den Italiern in den 70ern gibt es selbst in "Softsexstreifen" sozial- und gesellschaftskritische Untertöne
oben ohne ist schon nach DE vergeben, dauert aber ewig bis VÖ.

Weil ich gerade beim Arrow-Sale drüber gestolpert bin, die US/UK-Versionen aber alle ohne O-Ton UT sind:
HIGH SCHOOL CONFIDENTIAL von Jack Arnold.
Es bestünde entsprechend noch Verbesserungsbedarf und die deutsche DVD von "Lotus Feet":35:/Cargo kommt mir aus Gründen garantiert nicht in die Sammlung.

Weil ich gerade beim Arrow-Sale drüber gestolpert bin, die US/UK-Versionen aber alle ohne O-Ton UT sind:
Es bestünde entsprechend noch Verbesserungsbedarf und die deutsche DVD von "Lotus Feet":35:/Cargo kommt mir aus Gründen garantiert nicht in die Sammlung.
der war von Filmjuwelen unterlizenziert, also dort anfragen, ob die den evtl selbst neu bringen wollen.

der war von Filmjuwelen unterlizenziert, also dort anfragen, ob die den evtl selbst neu bringen wollen.

Was denn ? , Die deutsche DVD hat ein gutes anamorphes schwarzweiß Bild, was mich bei Erstsichtung überraschte. Und den kante ich vorher nicht.
Da es sich um einen Jack Arnold Film handelte, kaufte ich mir den und wurde nicht enttäuscht.

Die DVD ist völlig in Ordnung, echt gutes Bild + Ton und müsste doch noch erhältlich sein oder :hmmm:
Das der von Filmjuwelen unterlizensiert war, wußte ich nicht. Die hätten den ja auch selbst bringen können :67:

Was denn ? , Die deutsche DVD hat ein gutes anamorphes schwarzweiß Bild, was mich bei Erstsichtung überraschte. Und den kante ich vorher nicht.
Da es sich um einen Jack Arnold Film handelte, kaufte ich mir den und wurde nicht enttäuscht.

Die DVD ist völlig in Ordnung, echt gutes Bild + Ton und müsste doch noch erhältlich sein oder :hmmm:
Das der von Filmjuwelen unterlizensiert war, wußte ich nicht. Die hätten den ja auch selbst bringen können :67:
Mir geht es primär um durchgehende deutsche oder wenigstens englische UT zum Hauptfilm. Die Synchro wäre für mich nur Bonusmaterial.

Die DVD war von Warner, das stimmt. Aber die aktuelle Blu in Staaten kam von Shout. Von daher...

Der hätte auch eine Wicked Behandlung verdient.
Da habe ich noch die X-Rated VHS-Hartbox. Damals konnte ich nix damit anfangen, aber ich glaube heute wäre der, genau wie Papaya mein Ding.

Da habe ich noch die X-Rated VHS-Hartbox. Damals konnte ich nix damit anfangen, aber ich glaube heute wäre der, genau wie Papaya mein Ding.

Bei X-Rated wurde nicht dieser Film mit dem Cover veröffentlicht… dein Interesse an Women in Prison Filmen finde ich aber absolut :29:

Die DVD war von Warner, das stimmt. Aber die aktuelle Blu in Staaten kam von Shout. Von daher...
Weil Shout in den USA Warner-Titel auswerten darf.
Siehe auch hier
Shout hat 'nen Deal mit Warner geschlossen.
So ist es!
Hierzulande haut das mit Warner-Titeln von anderen Labels leider nicht hin.

Bei X-Rated wurde nicht dieser Film mit dem Cover veröffentlicht… dein Interesse an Women in Prison Filmen finde ich aber absolut :29:
Genau. X-Rated hat den hier mit dem Cover veröffentlicht.

Zurück
Oben Unten