- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 3.770
Da wir absolute Vincent-Price-Fans sind überlegen wir, ob wir Phibes 1 und 2, Pendel des Todes und Theater des Grauens lizensieren und unsere eigene Note verpassen. Die Frage ist nur: "Was würde euch zu einem Kauf bewegen? Ton? Extras?" Wir denken drüber nach, aber sind unschlüssig, jedoch extrem heiß drauf! Nur ihr müsst am Ende unsere Edition in eure Sammlung aufnehmen und auf ewig huldigen!
Die Phibes-Filme habe ich mir noch gar nicht gekauft, wäre also diesmal dabei, wenn ihr die bringt.
Theater des Grauens ist eh einer meiner Lieblingsfilme mit V. Price und kann gerne von euch kommen.
Pendel des Todes würde auch gut passen, da ihr ja, wenn ich das bisher richtig gedeutet habe, auch -Lebendig begraben- rausbringen werdet.
Passt zusätzlich in Sachen E.A. Poe Filme auch mit -Die Verfluchten- zusammen.
UHD muss nicht zwingend sein , bin ja mit guten HD Blurays zufrieden. Und ja, mit guten und notfalls verbesserten Tonspuren inkl. aller Synchros
wäre mir auch ganz recht. Und wenn möglich ein wenig Bonusmaterial, sofern machbar usw.
Was mir gerade noch einfällt ist: Schade das die Filme -Gift des Bösen- und -Killer Cain- nicht von euch kamen.