Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.888
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Noch eine Idee, da leider total in Vergessenheit geraten:
9FEB1647-D76C-4E44-87BB-5513BF528716.jpeg

und tierisch freuen würde ich mich über eine Box mit Filmen mit Abbott und Costello. Da hatten es ja einige auch nach Deutschland geschafft und liefen teilweise auch im TV. In den USA gibt es einiges ja auch schon in HD. Vermutlich stünden Aufwand und Ertrag aber nicht im Verhältnis. Aber ich wäre dabei

und tierisch freuen würde ich mich über eine Box mit Filmen mit Abbott und Costello. Da hatten es ja einige auch nach Deutschland geschafft und liefen teilweise auch im TV. In den USA gibt es einiges ja auch schon in HD. Vermutlich stünden Aufwand und Ertrag aber nicht im Verhältnis. Aber ich wäre dabei
Warner
Wenn sich demnächst tatsächlich bewahrheiten sollte, dass jemand von denen Lizenzen auswerten darf, dann ist der mit ziemlicher Sicherheit ein guter Kandidat.

Warner
Wenn sich demnächst tatsächlich bewahrheiten sollte, dass jemand von denen Lizenzen auswerten darf, dann ist der mit ziemlicher Sicherheit ein guter Kandidat.
Das wäre ein sehr schöner Kandidat. Aber ich weiss nicht, ob ich diese Warner-Geschichte noch glauben soll. Dass darüber geplappert wurde, ist nun auch schon wieder 5 Monate her. Ausgerechnet die Schlüpper-Wegfliegbude haut das raus und dann hört und sieht man 5 Monate nichts mehr? Da zweifel ich so langsam sehr an dem Wahrheitsgehalt. So eine Nachricht wäre doch mit viel mehr Nachhall überall rausgekommen.

Warner
ist nicht auf der dort gekauften Lizenzliste vom Eselchen-Mitwisser.

Wie wäre es mit diesem
Knüller hier?!

Anhang anzeigen 155276
Rechtesituation ist nen totales Chaos.
Nur hier in DE oder allgemeinen?

Also eher keine Chance, bzw. macht auch keinen Sinn sich das rein zu hängen?
In Europa. Häng mich da seit 5 Jahren rein, sogar mit dem Produzenten im Kontakt gewesen.

Oha. Respekt dafür, lieber Toxie.
Schade für uns alle, dass es da so finster aussieht.

Das ist einer der Filme, die mich in Bezug auf Songwriting und allgemeine Filmvorlieben geprägt hat. Auch heute noch ein toller Streifen!

Wie wäre es mit diesem
Knüller hier?!

Anhang anzeigen 155276
Rechtesituation ist nen totales Chaos.
Nur hier in DE oder allgemeinen?

Also eher keine Chance, bzw. macht auch keinen Sinn sich das rein zu hängen?
In Europa. Häng mich da seit 5 Jahren rein, sogar mit dem Produzenten im Kontakt gewesen.

Oha. Respekt dafür, lieber Toxie.
Schade für uns alle, dass es da so finster aussieht.

Das ist einer der Filme, die mich in Bezug auf Songwriting und allgemeine Filmvorlieben geprägt hat. Auch heute noch ein toller Streifen!
Ja, ist bei mir sehr ähnlich. Zählt einer zu den Filmen, wo ich auch emotional sehr mit Verbunden bin.

Zurück
Oben Unten