Furorwolf
™ɔıqꓵ
- Hier seit
- 19.3.2022
- Reaktionen
- 4.328
@Remington: ne, da verwechselt du etwas. Das ist die Prozedur, die Wicked Vision absolvieren, wenn sie bei einem großen Rechteinhaber nachfragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Push :)Suspect - Unter Verdacht mit Cher und Dennis Quaid aus dem Jahr 1987.
https://www.imdb.com/title/tt0094082/
Warner
und tierisch freuen würde ich mich über eine Box mit Filmen mit Abbott und Costello. Da hatten es ja einige auch nach Deutschland geschafft und liefen teilweise auch im TV. In den USA gibt es einiges ja auch schon in HD. Vermutlich stünden Aufwand und Ertrag aber nicht im Verhältnis. Aber ich wäre dabei
Das wäre ein sehr schöner Kandidat. Aber ich weiss nicht, ob ich diese Warner-Geschichte noch glauben soll. Dass darüber geplappert wurde, ist nun auch schon wieder 5 Monate her. Ausgerechnet die Schlüpper-Wegfliegbude haut das raus und dann hört und sieht man 5 Monate nichts mehr? Da zweifel ich so langsam sehr an dem Wahrheitsgehalt. So eine Nachricht wäre doch mit viel mehr Nachhall überall rausgekommen.Warner
und tierisch freuen würde ich mich über eine Box mit Filmen mit Abbott und Costello. Da hatten es ja einige auch nach Deutschland geschafft und liefen teilweise auch im TV. In den USA gibt es einiges ja auch schon in HD. Vermutlich stünden Aufwand und Ertrag aber nicht im Verhältnis. Aber ich wäre dabei
Wenn sich demnächst tatsächlich bewahrheiten sollte, dass jemand von denen Lizenzen auswerten darf, dann ist der mit ziemlicher Sicherheit ein guter Kandidat.
Wundert mich dennoch, warum das in den 5 Monaten nicht mehr Staub aufgewirbelt hat. Denn wenn das mit einem fetten Warner-Deal keine Nachricht ist/wäre, was dann?Warum so pessimistisch?
Eselchen hat sich doch auch schon dazu geäußert. RotLD 2 ist z.B. ein Warner-Titel.
Rechtesituation ist nen totales Chaos.
Nur hier in DE oder allgemeinen?Rechtesituation ist nen totales Chaos.
ist nicht auf der dort gekauften Lizenzliste vom Eselchen-Mitwisser.Warner
Wenn sich demnächst tatsächlich bewahrheiten sollte, dass jemand von denen Lizenzen auswerten darf, dann ist der mit ziemlicher Sicherheit ein guter Kandidat.
In Europa. Häng mich da seit 5 Jahren rein, sogar mit dem Produzenten im Kontakt gewesen.Nur hier in DE oder allgemeinen?Rechtesituation ist nen totales Chaos.
Also eher keine Chance, bzw. macht auch keinen Sinn sich das rein zu hängen?
In Europa. Häng mich da seit 5 Jahren rein, sogar mit dem Produzenten im Kontakt gewesen.Nur hier in DE oder allgemeinen?Rechtesituation ist nen totales Chaos.
Ja, ist bei mir sehr ähnlich. Zählt einer zu den Filmen, wo ich auch emotional sehr mit Verbunden bin.In Europa. Häng mich da seit 5 Jahren rein, sogar mit dem Produzenten im Kontakt gewesen.Nur hier in DE oder allgemeinen?Rechtesituation ist nen totales Chaos.
Oha. Respekt dafür, lieber Toxie.
Schade für uns alle, dass es da so finster aussieht.
Das ist einer der Filme, die mich in Bezug auf Songwriting und allgemeine Filmvorlieben geprägt hat. Auch heute noch ein toller Streifen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen