Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.888
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das ist ja die Krux. Ich denke schon, dass bei einigen Firmen der Stiefel-Anteil recht groß war bzw. man dort immer wieder Auffällig geworden ist. Einigen kaufen halt irgendwo Rechte auf und wenn sich jemand meldet heißt es dann recht schnell: "Ups, da hat sich unser Rechteinhaber" vertan. Hatten wir letztes Jahr zweimal.
Severin hat den Film auf jeden Fall von Paramount in den USA. Heißt für Europa natürlich erstmal nichts. Unser "Vampira" ist in Europa auch nicht bei MGM. Allgemein würde ich mir wünschen, wenn dieser ganze Lizenzkappes von Anfang an besser nachgehalten worden wäre bzw. es so eine Art Vewaltung geben würde. Wenn selbst Produzenten selbst nicht mehr wissen, wo ihr Film liegt, dann stimmt was grundlegendes nicht.

P.s. mein Lachsmilie war aber nicht als "auslachen" gedacht, sondern als "witzig", weil ich dachte, du machst nen Gag bzg. hochoffiziell und so.
:05: Nee, war nicht als Gag gedacht, sondern ich habe das Label jetzt nicht unbedingt als böses Aushängeschild in Verdacht. Dass bei einigen nicht alles in Ordnung ist und bei manchen mehr oder weniger gar nichts in Ordnung ist, ist mir auch glasklar. Aber bei dem Film und dem Label war es mir jetzt nicht unbedingt so, dass alle Alarmglocken angehen sollten.

from-beyond_a_250.jpg

4K :s-liebeamsl0:

Der wäre doch was für Camera Obscura. Die arbeiten doch öfter mit dem französischen Label zusammen, welches den gebracht hat, oder?
Richtig!
Wobei ich mir den wegen Brigitte Lahaie auch ganz gut bei Wicked vorstellen könnte, mit sleazigen (und somit verkaufsfördernden ) neuen Covermotiven von den üblichen Verdächtigen. :smile:

Der wäre doch was für Camera Obscura. Die arbeiten doch öfter mit dem französischen Label zusammen, welches den gebracht hat, oder?
Richtig!
Wobei ich mir den wegen Brigitte Lahaie auch ganz gut bei Wicked vorstellen könnte, mit sleazigen (und somit verkaufsfördernden ) neuen Covermotiven von den üblichen Verdächtigen. :smile:
Der würde zudem perfekt in die "Thrill and Kill" Reihe passen, die von Toxie aktuell angedacht wird.

Zurück
Oben Unten