„
brainscan“ wurde bereits mehrfach, nicht nur hier im Faden, vorgeschlagen.
Ich kann viel weniger vorschlagen, auch weil ich zuvor über die „suchen“ Funktion hier, feststelle ob der schon vorschlagen wurde. Das mal als allgemeiner Verbesserungsvorschlag an die hier Vorschlagenden.
Könnte auch Toxie davon entlasten zum fünften Mal hier zu erklären wieso, warum und wahrscheinlich nicht.
Dann krieg ich vielleicht irgendwann doch noch die Trancers box in meine gierigen Finger..
Natürlich kann man einen bereits in diesem Faden oder an anderer Stelle vorgeschlagenen Titel gerne ins Gedächtnis rufen.
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Betagte Beiträge geraten naturgemäß zunehmend in Vergessenheit. Und es kann auch einmal interessant sein, zu erfahren, ob sich in der Zwischenzeit etwas getan, oder grundlegend verändert hat.
Aber bitte, und da bin ich derselben Ansicht wie
@sffan :
Bei einem "Wünsch Dir was" sollte zumindest immer eine Forensuche dem eigenen Beitrag vorausgehen!
Somit kann man dann auch schon selber mit ein paar Infos dienen.
Selbst wenn sich das darin erschöpft, dass man dazu im Forum selber nichts finden konnte.
Nicht nur beim Vorschlagwesen geht man mit seinem "Hoppla, jetzt komm' ich!" anderen Moviesidern auf den Puffer.
Manche Zeitgenossen sind einfach zu faul, mindestens etwas Vorarbeit in ihre Anliegen zu investieren. Und sie scheuen sich auch nicht, das dafür an ihre Mitmenschen wegzudeligieren.
Ein kurzes "Danke" muss nach getaner Arbeit durch den "Mohren" einfach immer drin sein!
Das ist auch so ein Ding.
Nun macht der Zeitgeist genauso wenig vor unserem Forum halt.
Wir leben nun einmal in einer Gesellschaft, wo viele Menschen es verlernt haben zu denken, und oberflächlich und egoistisch eingestellt sind.
Die merken es dann nicht einmal mehr, was sie da verzapfen.
Dass Ihr mich nicht falsch versteht!
Ich sage das hier nicht mit erhobenem Zeigefinger. Jedoch finde ich es wichtig, kontroverse Themen anzusprechen.
Ich bin sehr gerne in unserem Forum unterwegs. Und ich freue mich auf der anderen Seite umso mehr über die vielen vielen Positivbeispiele.
Ebenso wenig lässt sich dafür ein "Hopp oder top" als Maßstab anlegen.
Zudem erschweren Sammelthreads und seitenlange Fäden die Recherche.
Bekanntermaßen gibt es bei der foreneigenen Suchfunktion noch reichlich Luft nach oben.
Manchmal braucht man auch einfach nur eine schnelle Antwort, weil sich im Hintergrund ein Zeitfenster schließt. Alles verständlich.
Aber selbst dann kann man das ja wenigstens noch dazuschreiben.