Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.168
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.688
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wie sieht`s hier mit Schatten der Vergangenheit (Dead Again) aus? Ein vollkommen unterschätzter und vergessener Geheimtipp von und mit Kenneth Branagh, aber für mich einer der besten Thriller der 90er!
Ist zwar von Paramount, aber vielleicht kann man den irgendwie unterlizensieren, da der bisher nur im Ausland ohne deutschen Ton veröffentlicht wurde. Eine 4K wäre in diesem Fall der absolute Traum:liebe:

@Zulu

1000060940.webp

OT: Dead Again (1991)

Zweifellos eine Lücke im Portfolio. 🤠🎬

Ein von und mit Kenneth Branagh spannend in Szene gesetzter melodramatischer Thriller in der Tradition von Hitchcocks "Spellbound" und "Rebecca" mit hochkarätiger Besetzung.
In D kam da nach der Paramount-DVD leider nix mehr.

Eine besondere Erwähnung verdient der bemerkenswerte hochdramatisch epische Soundtrack des britischen Filmkomponisten Patrick Doyle, der 1992 Golden Globe nominiert war.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=U12pX-92MZA

Das wäre im Falle eines Falles tatsächlich ein Coup!
🏆🤠 🔮

@Zulu

Anhang anzeigen 243304
OT: Dead Again (1991)

Zweifellos eine Lücke im Portfolio. 🤠🎬

Ein von und mit Kenneth Branagh spannend in Szene gesetzter melodramatischer Thriller in der Tradition von Hitchcocks "Spellbound" und "Rebecca" mit hochkarätiger Besetzung.
In D kam da nach der Paramount-DVD leider nix mehr.

Eine besondere Erwähnung verdient der bemerkenswerte hochdramatisch epische Soundtrack des britischen Filmkomponisten Patrick Doyle, der 1992 Golden Globe nominiert war.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=U12pX-92MZA

Das wäre im Falle eines Falles tatsächlich ein Coup!
🏆🤠 🔮

Absolut. Der Soundtrack von Patrick Doyle ist über jeden Zweifel erhaben! Auch das Filmplakat war und ist immer noch genial, obwohl ich hier den Originaltitel "Dead Again" bevorzugen würde.

Hard Rock Zombies wäre so geil. Unglaublich bekloppter Unfug.
Ist Shocking Heavy Metal eigentlich gut? Kommt ja fast nur schlecht weg.
Ich mach mal weiter.

Ich fand den nicht übel. Aber in der Trash Collection war er trotzdem ganz gut aufgehoben. :biggrin:

Ich fand den nicht übel. Aber in der Trash Collection war er trotzdem ganz gut aufgehoben. :biggrin:
Gut meinte ich ja im Sinne von unterhaltsam.

Zurück
Oben Unten