Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Heiße Sporen (1968)
Von Lee Frost. Mit John Alderman, James Arena, Wes Bishop, Angel Carter, Paul Frank und Ellen Gaines.www.ofdb.de
Wie sieht es mit dem hier aus?
Den mag ich auch sehr. Damals Anfang der 90er(?) eher zufällig abends um Zehn im Free-TV gesehen.Anhang anzeigen 216121
Wieisesmitdem?
Ich finde ihn sehr spannend, gut bis sehr gut Besetzt, und auch die "Tricks" sind recht gut.
Bisher ging der Film durch diverser "Billig"-Labels, doch hätte er, IMO, eine ordendliche Veröffentlichung verdient?
Der soll bei Disney liegen. Es kann aber sein, dass sich das nur auf die USA bezieht.Wie wäre es mit dem hier. Falls die Rechtesituation nicht wieder kompliziert ist.
Freaks (1993)
Von Alex Winter, Tom Stern. Mit Brooke Shields, William Sadler, Eduardo Ricard, Henry Carbo, Deep Roy und Mihaly 'Michu' Meszaros.www.ofdb.de
Red Letter Media haben ein Video zu dem Film gemacht, da hiess es, dass der Regisseur seinen Film gerne wieder rausbringen wollte oder direkt bei ihnen rauskaufen wollte, aber Disney hält die Finger drauf und will den wohl nicht mehr veröffentlichen.Wie wäre es mit dem hier. Falls die Rechtesituation nicht wieder kompliziert ist.
Freaks (1993)
Von Alex Winter, Tom Stern. Mit Brooke Shields, William Sadler, Eduardo Ricard, Henry Carbo, Deep Roy und Mihaly 'Michu' Meszaros.www.ofdb.de
Red Letter Media haben ein Video zu dem Film gemacht, da hiess es, dass der Regisseur seinen Film gerne wieder rausbringen wollte oder direkt bei ihnen rauskaufen wollte, aber Disney hält die Finger drauf und will den wohl nicht mehr veröffentlichen.Wie wäre es mit dem hier. Falls die Rechtesituation nicht wieder kompliziert ist.
Freaks (1993)
Das Ding wird also vermutlich auf ewig im Safe liegen. Würde ich abschreiben wollen.
Freaks (1993)
Das Ding wird also vermutlich auf ewig im Safe liegen. Würde ich abschreiben wollen.
EDIT: das Ding war ein Fox Titel, aber scheinbar so unpopulär Seitens der Fox, dass sie ihn mehr oder weniger immer unterlizenziert haben. Das Problem mit dem Film begann also schon zu Fox Zeiten und jetzt, da Disney selber nicht unterlizenziert...
Schade ist ein schräges Filmchen. Muß ich mal wieder anschmeißen.An den Titel hätte man hier rangehen müssen, als Fox noch solo war. Zu Zeiten, als die USA die Starz blu-ray bekommen haben. Da hätte man sicher eine Unterlizenz (wie damals New Vision für VHS) bekommen.
Heute dürfte der selbst bei Disney GANZ, GANZ hinten in der Interessenliste stehen. Die werden sich ja am Fox Einkauf / Fox Einstufung des Titels orientieren und da scheint irgendwas schwer quer zu liegen. Leider.
Folgender Titel würde sich gut bei euch machen:
Ivo hatte ich den auch mal vorgeschlagen. Ist wohl untergegangen, oder es besteht kein Interesse.
OFDb - Besuch aus der Galaxis (1981) - Free-TV: ARD
Der lief vor gut dreissig Jahren in der ARD, also wurde höchst wahrscheinlich eine Synchro angefertigt, wie bei ofdb angegeben. Es gibt anscheinend Aufzeichnungen davon.
Leider schaffen es nicht viele Filme aus der ehemaligen CSSR/Jugoslawien zu uns. Aber es gibt neben IKARIE-XB1 oder Zeman dort noch mehr Phantastisches zu entdecken.
Update:
Sucht man nach dem OT „Gosti iz Galaksije“ kommen einige Treffer inkl. YT und wikipedia.
Das Schwierigste könnte sein HD-Material und den aktuellen Rechteinhaber aufzutreiben. Andererseits gibt es jede Menge an Artwork im ganz eigenen Ostblock-Stil für schöne Cover usw.
@sffan Den würde ich auch bei Wicked kaufen aber vielleicht schlägst du den Titel Ostalgica vor ?!
Also doch kein Besuch aus der Galaxis? Der war doch mal angekündigt, oder?Tschechische Filme sind für nächstes Jahr nicht geplant. Die stählerne Stadt ist ja auch bereits
mehrfach auf DVD erschienen. Dr. Rambow liegt bei Warner.
….. kommt von Fokus MediaUnd gleich noch ein Genre-Heuler mit Joe Lara:
Im Ausland gibts immerhin DVDs, hierzulande nur eine „leicht“ gekürzte VHS:
Steel Frontier (1995)
Von Paul G. Volk, Joe Hart. Mit Joe Lara, Bo Svenson, Stacie Foster, Brion James, Kane Hodder und James C. Victor.www.ofdb.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen