Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.936
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Besuch aus der Galaxis
Das Schwierigste könnte sein HD-Material und den aktuellen Rechteinhaber aufzutreiben. Andererseits gibt es jede Menge an Artwork im ganz eigenen Ostblock-Stil für schöne Cover usw.
Material ist da:

Was ist eigentlich mit "Night of the Scarecrow" los? Also der "neuere" von Republic?

Der ist von Republic Pictures / Paramount, es kam auch in den USA eine blu-ray über Olive Films, aber sonst nichts (weltweit???). Und das war vor 10 Jahren...
Gibt nichtmal Bootlegs hier (was mich leicht wundert...) und eine grottenüble Laser Paradise Monstrosität.

Hängt der in Europa in einem Rechte-Nirvana oder was ist da los? Der wird nicht verstreamt, keines der üblichen (Anolis, 84, Capelight) Paramount-Einkauflabels hat den scheinbar in der Pipeline...

Was ist eigentlich mit "Night of the Scarecrow" los? Also der "neuere" von Republic?

Der ist von Republic Pictures / Paramount, es kam auch in den USA eine blu-ray über Olive Films, aber sonst nichts (weltweit???). Und das war vor 10 Jahren...
Gibt nichtmal Bootlegs hier (was mich leicht wundert...) und eine grottenüble Laser Paradise Monstrosität.

Hängt der in Europa in einem Rechte-Nirvana oder was ist da los? Der wird nicht verstreamt, keines der üblichen (Anolis, 84, Capelight) Paramount-Einkauflabels hat den scheinbar in der Pipeline...
Der wurde hier auch schon ein paar mal vorgeschlagen. Wird echt mal Zeit.

Der wäre auch toll. Den kaufe ich sofort @Toxie 😃

17148436103701106552587.webp

VENECIAFRENIA aus 2021 von ihm ist bisher auch noch nirgends erschienen. Vlt ist es aber auch eine reine Streamingproduktion. :??:

Extrem starker Film :anbei: ... nur: Gibt es da überhaupt schon was in HD ? Wobei die extreme Verbesserung von DVD zu BD wohl ausbleiben dürfte, anhand des gewählten Dokumentarlooks des Filmes :150:

Zurück
Oben Unten