Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.943
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Den hatte ich mal von X Rated. Das ist so ne lahme Gurke, braucht keener. 🤓

Zumindest einer, sonst hätte er nicht gefragt. :zwinker:

Ich würde den auch noch nehmen. Immerhin von Lamberto Bava.

Ich würde den auch noch nehmen. Immerhin von Lamberto Bava.
Per Sempre
Micha will ihn haben. Hat Toxie schonmal 2 Abnehmer. 😃 läuft

Ich habe da auch mal wieder einen Vorschlag:
Étoile (1989)

Gab es bisher noch nicht in Deutschland und hat mit Jennifer Connely eine zuckersüße Darstellerin.
Ganz wunderbarer Film, aber ohne Synchro sehe ich da kein großes Potential, leider.
Da gebe ich dir absolut recht! Aber dies ist so ein Film, den es zu entdecken lohnt! Angelegt zwischen Mystery-Thriller und Drama wird hier ein beeindruckendes Werk geliefert.

Wie wäre es denn eigentlich mit
Zwei auf gleichem Weg
In den Film habe ich mich bei Erstsichtung sofort verliebt.
Leider läuft der völlig unter dem Radar, vielleicht auch zum Teil der furchtbaren Qualität der DVDs geschuldet.
In meinen Augen stimmt bei dem Film einfach alles und es ist eine der besten Tragikomödien, die ich je gesehen habe.

Die deutsche sowie Auslands DVDs sehen (selbst getestet) zum Kotzen aus und daher habe ich mir dieses Set aus Frankreich geholt.
Das Buch (einige Passagen mit dem Handy übersetzt) ist auch ganz gut und viele Bilder aus Archiven gibt es auch.

Was mich jedoch richtig umgehauen hat (neben dem Film selbst natürlich), war die grandiose Bildqualität der Blu-Ray.
Leider sind die französischen Untertitel NICHT abschaltbar und ich würde den Film selbstverständlich gerne mit deutscher Synchronisation schauen ohne mein Augenlicht zu verlieren.

@Toxie
Wäre es zumindest möglich anzufragen wie die Rechtslage aussieht?

Hallo ihr Lieben,
ich weiss nicht, ob der Titel hier schon erwähnt wurde...aber wäre es nicht schön, eine fette Mediabook-Edition
des Cannon-Films "MASTERS OF THE UNIVERSE" von 1987 zubekommen. Das wäre sowas von cool !!!
Wie sieht die Chance dafür aus ?

Hallo ihr Lieben,
ich weiss nicht, ob der Titel hier schon erwähnt wurde...aber wäre es nicht schön, eine fette Mediabook-Edition
des Cannon-Films "MASTERS OF THE UNIVERSE" von 1987 zubekommen. Das wäre sowas von cool !!!
Die Rechte sind noch einige Jahre bei einem anderen Anbieter, der die seit 10 Jahren bewusst verlängert.

Hallo ihr Lieben,
Die Rechte sind noch einige Jahre bei einem anderen Anbieter, der die seit 10 Jahren bewusst verlängert.
Winkler Films. Und die machen so einen Repack-Murks zum Glück nicht.

Versteh ich jetzt nicht ganz.
Winkler hat seit 5 Jahren nix mehr rausgebracht.
Könnte es nicht sein, dass die Rechte nach deren VÖ irgendwo anders hingewandert sind und derjenige aus irgendeinem Grund nicht auswertet?

Versteh ich jetzt nicht ganz.
Winkler hat seit 5 Jahren nix mehr rausgebracht.
Könnte es nicht sein, dass die Rechte nach deren VÖ irgendwo anders hingewandert sind und derjenige aus irgendeinem Grund nicht auswertet?
Daniel schrieb doch, dass Winkler die Rechte verlängert hat.

Von Winkler steht da aber nix.
Aber egal, wird schon so sein. Die Winkler-BD hab ich und lieber wird das Ding 10x verlängert, bevor ihn das Label, welches so gerne Lundgren-Filme in Watte auswertet, bekommt.

Zurück
Oben Unten