Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.944
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Von Winkler steht da aber nix.
Aber egal, wird schon so sein. Die Winkler-BD hab ich und lieber wird das Ding 10x verlängert, bevor ihn das Label, welches so gerne Lundgren-Filme in Watte auswertet, bekommt.
@cropsy die Rechte liegen bei Winkler. Genauso wie die von Turtles. Der Brauch die Teile gar nicht neu auswerten. Die Keep Case verkauft sich noch immer sehr gut

Da ich meine alten Reviews nicht mehr nachlesen kann. Wäre das was für uns?

Ja auf jeden Fall. Habe noch die Dragon DVD da. Ein schöner Film. Bringe den noch dieses Jahr im schönen MB heraus. Wird sofort bestellt. 😍

Kann man hier irgendwas entscheidenes besser machen:

Bild, Ton, Untertitel?

Alles😅

Ne ernsthaft, Bildqualität war in Ordnung, aber der deutsche Ton wie so oft bei Mediacs über weite Strecken asynchron.

Maya (1989) nach Trailer schau erste 15min Vorbesteller Garantie​

Specters ...Mächte des Bösen (1987) erste 15min Vorbesteller Garantie​

Nosferatu in Venedig (1988) die Müller Version in der Sammlung wenn von Wicked kommt natürlich neuer blind Kauf​

Kann man hier irgendwas entscheidenes besser machen:

Bild, Ton, Untertitel?

Alles😅

Ne ernsthaft, Bildqualität war in Ordnung, aber der deutsche Ton wie so oft bei Mediacs über weite Strecken asynchron.
Und Kinski geht immer!

Dann bitte auch noch Catacombs

Dann bitte auch noch Catacombs

Catacombs wollen wir, aber der ist bei MGM auf die Top-200-Liste gerutscht und niemand weiß warum. Auf jeden Fall will MGM dafür jetzt die anderen für Schweigen der Lämmer zahlen.Total absurd.

Bei wem liegt eigentlich der "Zoltan"? Der wäre vielleicht was für Euch. Albert Band, Tierhorror, Trash... :)

Würde orakeln StudioCanal. Weil in den UK von Optimum, in USA von Anchor Bay unter alter StudioCanal Lizenz und bei uns bisher garnicht (weil die ihren tiefen Katalog in Deutschland nicht vernünftig auswerten).

Zurück
Oben Unten