Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.944
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ehemalige Thorn Emi Titel = Studiocanal
Brennende Rache in 4K :liebe:
Da hat womöglich Turbine noch die Rechte.
Siehe anderer Thread, man kriegt leider keine Antwort zurzeit. @Toxie vielleicht könntest Du das mal prüfen. Film versauert ja sowieso in der "Befreiungsblase"...vielleicht ist ja mittlerweile wieder was möglich.
Naja, Turbine wird schon Gründe haben nicht zu antworten und alles offen zu legen. Ich kann aber bestätigen, dass der noch länger versauert.

Da hat scheinbar Weinstein ausserhalb der USA selber die Rechte (in den USA abgegeben an Filmways und die sind jetzt bei MGM).

Da könnte wirklich das Problem liegen, dass neue Rechte / Rechteverlängerungen nicht mit Weinstein verhandelt werden können, weil er nicht "greifbar" ist. Aka Gefängnis und keiner kümmert sich in der Zeit um solche "privaten" Sachen. Das ist ja kein Miramax Titel, das ist einer, wo er persönlich drin hängt. Und das werden nicht so viele sein, dass er den Kram an jemanden in Sachen Lizenzen abgegeben hat. Das wäre zumindest realistisch betrachtet nachvollziehbar.

Doofe Sache, dass ausgerechnet DER Titel so festhängt. Sehr gutes 4K Master liegt vor, Labels sind interessiert, das Ding IST befreibar heute... Elendig traurige Situation. :(

Da hat scheinbar Weinstein ausserhalb der USA selber die Rechte (in den USA abgegeben an Filmways und die sind jetzt bei MGM).

Da könnte wirklich das Problem liegen, dass neue Rechte / Rechteverlängerungen nicht mit Weinstein verhandelt werden können, weil er nicht "greifbar" ist. Aka Gefängnis und keiner kümmert sich in der Zeit um solche "privaten" Sachen. Das ist ja kein Miramax Titel, das ist einer, wo er persönlich drin hängt. Und das werden nicht so viele sein, dass er den Kram an jemanden in Sachen Lizenzen abgegeben hat. Das wäre zumindest realistisch betrachtet nachvollziehbar.

Doofe Sache, dass ausgerechnet DER Titel so festhängt. Sehr gutes 4K Master liegt vor, Labels sind interessiert, das Ding IST befreibar heute... Elendig traurige Situation. :(

Der letzte Punkt ist eines der Problemkinder.

Hat den mal jemand gesehen?

Die DVD hat 2003 mal ein Plätzchen in meiner Sammlung gefunden.
Hat mir auch damals sehr gut gefallen.
BELOW.jpg

Es wäre schön ihn wieder mal zu schauen, aber ich müsste erst mal nach ihm suchen. :48:

Zuletzt bearbeitet:
Als Kind hat der mich ganz schön gepackt.
Der packt einen auch heute noch, vor allem wenn man Tierfreund ist. Wahnsinnig guter und intensiver Film. Bitte bringen wenn möglich. ;)
Der ist auch sehr traurig zum Ende. Ich habe ihn als Kind schon im ZDF als Der weiße Hund von Beverly Hills gesehen. Hat mich damals schon sehr berührt. Auch die Hauptdarstellerin eine hübsche Frau, und weitere tolle Schauspieler. Ich habe ihn als DVD hier, es gab wohl noch eine mit Soundtrack, war mir aber zu teuer. Wäre schön, wenn er von WV kommt. @Toxie hast Du schon geprüft, ob Du den bekommen kannst ?

Zurück
Oben Unten