- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 5.146
Da hat womöglich Turbine noch die Rechte.Brennende Rache in 4KEhemalige Thorn Emi Titel = Studiocanal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Da hat womöglich Turbine noch die Rechte.Brennende Rache in 4KEhemalige Thorn Emi Titel = Studiocanal
Der ist aber doch MGM, oder?Da hat womöglich Turbine noch die Rechte.Brennende Rache in 4KEhemalige Thorn Emi Titel = Studiocanal
Nur in den USA.Der ist aber doch MGM, oder?Da hat womöglich Turbine noch die Rechte.Brennende Rache in 4KEhemalige Thorn Emi Titel = Studiocanal
Siehe anderer Thread, man kriegt leider keine Antwort zurzeit. @Toxie vielleicht könntest Du das mal prüfen. Film versauert ja sowieso in der "Befreiungsblase"...vielleicht ist ja mittlerweile wieder was möglich.Da hat womöglich Turbine noch die Rechte.Brennende Rache in 4KEhemalige Thorn Emi Titel = Studiocanal
Naja, Turbine wird schon Gründe haben nicht zu antworten und alles offen zu legen. Ich kann aber bestätigen, dass der noch länger versauert.Siehe anderer Thread, man kriegt leider keine Antwort zurzeit. @Toxie vielleicht könntest Du das mal prüfen. Film versauert ja sowieso in der "Befreiungsblase"...vielleicht ist ja mittlerweile wieder was möglich.Da hat womöglich Turbine noch die Rechte.Brennende Rache in 4KEhemalige Thorn Emi Titel = Studiocanal
Da hat scheinbar Weinstein ausserhalb der USA selber die Rechte (in den USA abgegeben an Filmways und die sind jetzt bei MGM).
Da könnte wirklich das Problem liegen, dass neue Rechte / Rechteverlängerungen nicht mit Weinstein verhandelt werden können, weil er nicht "greifbar" ist. Aka Gefängnis und keiner kümmert sich in der Zeit um solche "privaten" Sachen. Das ist ja kein Miramax Titel, das ist einer, wo er persönlich drin hängt. Und das werden nicht so viele sein, dass er den Kram an jemanden in Sachen Lizenzen abgegeben hat. Das wäre zumindest realistisch betrachtet nachvollziehbar.
Doofe Sache, dass ausgerechnet DER Titel so festhängt. Sehr gutes 4K Master liegt vor, Labels sind interessiert, das Ding IST befreibar heute... Elendig traurige Situation. :(
Der letzte Punkt ist eines der Problemkinder.Da hat scheinbar Weinstein ausserhalb der USA selber die Rechte (in den USA abgegeben an Filmways und die sind jetzt bei MGM).
Da könnte wirklich das Problem liegen, dass neue Rechte / Rechteverlängerungen nicht mit Weinstein verhandelt werden können, weil er nicht "greifbar" ist. Aka Gefängnis und keiner kümmert sich in der Zeit um solche "privaten" Sachen. Das ist ja kein Miramax Titel, das ist einer, wo er persönlich drin hängt. Und das werden nicht so viele sein, dass er den Kram an jemanden in Sachen Lizenzen abgegeben hat. Das wäre zumindest realistisch betrachtet nachvollziehbar.
Doofe Sache, dass ausgerechnet DER Titel so festhängt. Sehr gutes 4K Master liegt vor, Labels sind interessiert, das Ding IST befreibar heute... Elendig traurige Situation. :(
Ein Spukhausfilm in ein U-Boot transferiert. Wusste bei Erscheinen sehr zu gefallen. Hatte dann auch umgehend die DVD gekauft.Hat den mal jemand gesehen?
Below - Da unten hört dich niemand schreien (2002)
Von David Twohy. Mit Matthew Davis, Bruce Greenwood, Olivia Williams, Holt McCallany, Scott Foley und Zach Galifianakis.www.ofdb.de
Die DVD hat 2003 mal ein Plätzchen in meiner Sammlung gefunden.Hat den mal jemand gesehen?
Below - Da unten hört dich niemand schreien (2002)
Von David Twohy. Mit Matthew Davis, Bruce Greenwood, Olivia Williams, Holt McCallany, Scott Foley und Zach Galifianakis.www.ofdb.de
Als Kind hat der mich ganz schön gepackt.OFDB Datenbank / Shopping Link
https://www.ofdb.de/film/5789,Die-Weiße-Bestie-Ein-Tier-als-Waffe/?partner=749www.ofdb.de
Der packt einen auch heute noch, vor allem wenn man Tierfreund ist. Wahnsinnig guter und intensiver Film. Bitte bringen wenn möglich. ;)Als Kind hat der mich ganz schön gepackt.OFDB Datenbank / Shopping Link
https://www.ofdb.de/film/5789,Die-Weiße-Bestie-Ein-Tier-als-Waffe/?partner=749www.ofdb.de
Der ist auch sehr traurig zum Ende. Ich habe ihn als Kind schon im ZDF als Der weiße Hund von Beverly Hills gesehen. Hat mich damals schon sehr berührt. Auch die Hauptdarstellerin eine hübsche Frau, und weitere tolle Schauspieler. Ich habe ihn als DVD hier, es gab wohl noch eine mit Soundtrack, war mir aber zu teuer. Wäre schön, wenn er von WV kommt. @Toxie hast Du schon geprüft, ob Du den bekommen kannst ?Der packt einen auch heute noch, vor allem wenn man Tierfreund ist. Wahnsinnig guter und intensiver Film. Bitte bringen wenn möglich. ;)Als Kind hat der mich ganz schön gepackt.OFDB Datenbank / Shopping Link
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen