- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 5.146
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich werfe noch mal KLAUEN DES TODES von 1987 in den Ring.
Bone (1972)
Von Larry Cohen. Mit Yaphet Kotto, Andrew Duggan, Joyce Van Patten, Jeannie Berlin, Casey King und Brett Somers.www.ofdb.de
Allerdings wäre hier eine Bodo Traber Synchro notwendig
Müssten bei 8Films liegen.Da ja jetzt erfreulicherweise eine Italo Collection gestartet wird: Es gibt ja seit Jahren zumindest 2 quasi abendfüllende Dokus zum italienischen Kannibalenfilm. Ich warte schon ewig auf eine deutsche VÖ von diesen, zumindest mit dt. Untertiteln. Gibt es eine Möglichkeit, diese irgendwo mit unterzubringen?
Wie wäre es mit ner Coffin Joe Box? Die Filme müssen auch nicht unbedingt synchronisiert werden, da denke ich würden deutsche Untertitel reichen.
Page is gone.Wie wäre es mit ner Coffin Joe Box? Die Filme müssen auch nicht unbedingt synchronisiert werden, da denke ich würden deutsche Untertitel reichen.
Ne, du musst den Post drunter von Toxie lesen.Page is gone.Wie wäre es mit ner Coffin Joe Box? Die Filme müssen auch nicht unbedingt synchronisiert werden, da denke ich würden deutsche Untertitel reichen.
Alles klar!Ne, du musst den Post drunter von Toxie lesen.Page is gone.Wie wäre es mit ner Coffin Joe Box? Die Filme müssen auch nicht unbedingt synchronisiert werden, da denke ich würden deutsche Untertitel reichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen