Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

  • Movieside veranstaltet das erste Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

Hat die aktuelle Disc bei uns nicht sogar irgendeinen Bug mit dem alternativen Ende?

Hab die zwar selber, aber ist schon so lange her, dass ich den geschaut habe.
 
Nach der glücklicherweise nicht mehr erfolgten Blu-ray VÖ von
wäre davon eine ordentliche Auswertung ganz nett.
Und nein, der war nicht von 84 angekündigt. :zwinker:
 
Subkultur schrieb ja, das Rob Houwer / Paul Verhoeven Filme eventuell nur was für "Big Player" wären.
Ist vielleicht Wunschdenken, aber eventuell kann Wicked Vision den hier bringen.

M.K.T. VPS vhs.jpg
Wäre was für die Ordinary Dreams Reihe und passt gut mit dazu, denke ich.

Starkes historisches Sittendrama, das im ausgehenden 19. Jahrhundert in Amsterdam spielt. Paul Verhoeven auch hier in Bestform :daumenhoch:
Hatte ich bei meinem letzten und eh seltenen Filmvorschlägen hier nicht erwähnt , da ich kein passendes Bild dazu fand. Habe nun selbst meine alte
Original VPS VHS fotografiert.
 
Hat die aktuelle Disc bei uns nicht sogar irgendeinen Bug mit dem alternativen Ende?

Hab die zwar selber, aber ist schon so lange her, dass ich den geschaut habe.
Aufgrund des Branching-Verfahrens kommt es beim Ende zu einer kleinen Unterbrechung. Wählt man das alternative Ende ist soweit alles okay. Wählt man aber das Originalende fehlt durch die Unterbrechung ein Stück Dialog bzw. ist abgehackt.
 
Zurück
Oben