Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.944
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ja, leider kommt es nicht gut an und die Synchronisation wäre damit leider Pflicht um überhaupt jemand zu erreichen 😔.

Ich wünschte mir, wir würden es öfter wie im Ausland Handhaben. Film in O-Ton mit Untertitel. Das machen die Amis auch oft bei europäischen Filmen und haben damit kein Problem. Aber wir sind hier verwöhnt und das bekommt man leider auch nicht mehr raus. Wobei O-Ton viele Vorteile mit sich bringt. Bessere Englisch Kenntnisse, Zitate die man mit der Welt teilen kann und vieles mehr. Wunschvorstellung leider. Haben ja gesehen, dass das nicht gut ankommt, als wir es mit Trophy Heads getestet haben.
Ich fänds top und Trophy Heads habe ich von euch auch gekauft.

Ich wünschte mir, wir würden es öfter wie im Ausland Handhaben. Film in O-Ton mit Untertitel. ... Aber wir sind hier verwöhnt und das bekommt man leider auch nicht mehr raus. Wobei O-Ton viele Vorteile mit sich bringt. Bessere Englisch Kenntnisse, Zitate die man mit der Welt teilen kann und vieles mehr....

Das hätte dann aber den Nachteil, daß es keine deutschen Labels mehr bräuchte, denn man könnte sich die Filme (sogar günstiger) aus dem Ausland besorgen.

Ich wünschte mir, wir würden es öfter wie im Ausland Handhaben. Film in O-Ton mit Untertitel. ... Aber wir sind hier verwöhnt und das bekommt man leider auch nicht mehr raus. Wobei O-Ton viele Vorteile mit sich bringt. Bessere Englisch Kenntnisse, Zitate die man mit der Welt teilen kann und vieles mehr....

Das hätte dann aber den Nachteil, daß es keine deutschen Labels mehr bräuchte, denn man könnte sich die Filme (sogar günstiger) aus dem Ausland besorgen.
Schon klar. Die machen auch alle deutsche Untertitel und eigene Extras. Die basteln auch die längeren deutschen Versionen (Witchfinder General als Beispiel) zusammen. So leicht ist das nicht. Dafür brauche es deutsche Labels 😉

Psychopath und Twisted Nerve wären beide Day-One, falls Wicked die bringen können.
Auf die Gefahr hin das diese zwei schon gewünscht wurden:

würden sich gut zu den obigen englischen Thrillern einreihen.

Auch noch sehr wünschenswert:

Würde den hier noch sehr gerne zu den obigen Englischen Thrillern hinzufügen, da leider ganz vergessen.

Ebenfalls für die Italo-Reihe, ebenfalls leider ohne vorhandene deutsche Synchro möchte ich IL MEDAGLIONE INSANGUINATO empfehlen. Ganz toller 70er Jahre Horrorfilm von Massimo Dallamano mit wundervollem Soundtrack.

Kostprobe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=HeqlrCF-Jx8

Wenn wir schon bei NICOLETTA ELMI sind dann warte ich schon seit längerem sehnlichst auf:

Ebenfalls für die Italo-Reihe, ebenfalls leider ohne vorhandene deutsche Synchro möchte ich IL MEDAGLIONE INSANGUINATO empfehlen. Ganz toller 70er Jahre Horrorfilm von Massimo Dallamano mit wundervollem Soundtrack.

Kostprobe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=HeqlrCF-Jx8

Wenn wir schon bei NICOLETTA ELMI sind dann warte ich schon seit längerem sehnlichst auf:

Der ist glaube ich schon seit vielen Jahren von Plaion angekündigt ... aber ja, hervorragender Film!

Zurück
Oben Unten