Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich fänds top und Trophy Heads habe ich von euch auch gekauft.Ich wünschte mir, wir würden es öfter wie im Ausland Handhaben. Film in O-Ton mit Untertitel. Das machen die Amis auch oft bei europäischen Filmen und haben damit kein Problem. Aber wir sind hier verwöhnt und das bekommt man leider auch nicht mehr raus. Wobei O-Ton viele Vorteile mit sich bringt. Bessere Englisch Kenntnisse, Zitate die man mit der Welt teilen kann und vieles mehr. Wunschvorstellung leider. Haben ja gesehen, dass das nicht gut ankommt, als wir es mit Trophy Heads getestet haben.
Ich wünschte mir, wir würden es öfter wie im Ausland Handhaben. Film in O-Ton mit Untertitel. ... Aber wir sind hier verwöhnt und das bekommt man leider auch nicht mehr raus. Wobei O-Ton viele Vorteile mit sich bringt. Bessere Englisch Kenntnisse, Zitate die man mit der Welt teilen kann und vieles mehr....
Grundsätzlich gebe ich dir recht, doch viele "glänzen" schon reichlich mit der Unkenntnis der eigenen Sprache...Bessere Englisch Kenntnisse
Schon klar. Die machen auch alle deutsche Untertitel und eigene Extras. Die basteln auch die längeren deutschen Versionen (Witchfinder General als Beispiel) zusammen. So leicht ist das nicht. Dafür brauche es deutsche Labels 😉Ich wünschte mir, wir würden es öfter wie im Ausland Handhaben. Film in O-Ton mit Untertitel. ... Aber wir sind hier verwöhnt und das bekommt man leider auch nicht mehr raus. Wobei O-Ton viele Vorteile mit sich bringt. Bessere Englisch Kenntnisse, Zitate die man mit der Welt teilen kann und vieles mehr....
Das hätte dann aber den Nachteil, daß es keine deutschen Labels mehr bräuchte, denn man könnte sich die Filme (sogar günstiger) aus dem Ausland besorgen.
Weil die sich auch andauernd ändert. Jahrelang war es "Das Katzenstreu". Es heißt aber "Die Katzenstreu". Wie soll man sich den Scheiß merken? 😂Grundsätzlich gebe ich dir recht, doch viele "glänzen" schon reichlich mit der Unkenntnis der eigenen Sprache...Bessere Englisch Kenntnisse
Es war schon immer: "Die Katzenstreu", sagt aber keine Sau.Ja nee... is´ klar.
Ist eine Studiocanal Lizenz.Traxx (1988)
Von Jerome Gary. Mit Shadoe Stevens, Priscilla Barnes, Willard E. Pugh, Robert Davi, John Hancock und Hugh Gillin.www.ofdb.de
Auf die Gefahr hin das diese zwei schon gewünscht wurden:Psychopath und Twisted Nerve wären beide Day-One, falls Wicked die bringen können.
Die Nacht des kalten Grauens (1971)
Von Peter Collinson. Mit Honor Blackman, Susan George, Ian Bannen, John Gregson, George Cole und Dennis Waterman.www.ofdb.de
Der Fänger (1965)
Von William Wyler. Mit Terence Stamp, Samantha Eggar, Mona Washbourne, Maurice Dallimore.www.ofdb.de
würden sich gut zu den obigen englischen Thrillern einreihen.
Auch noch sehr wünschenswert:
Wer Gewalt sät... (1971)
Von Sam Peckinpah. Mit Dustin Hoffman, Susan George, Peter Vaughan, T.P. McKenna, Del Henney und Jim Norton.www.ofdb.de
Ebenfalls für die Italo-Reihe, ebenfalls leider ohne vorhandene deutsche Synchro möchte ich IL MEDAGLIONE INSANGUINATO empfehlen. Ganz toller 70er Jahre Horrorfilm von Massimo Dallamano mit wundervollem Soundtrack.
Kostprobe:
Link: https://www.youtube.com/watch?v=HeqlrCF-Jx8
Ebenfalls für die Italo-Reihe, ebenfalls leider ohne vorhandene deutsche Synchro möchte ich IL MEDAGLIONE INSANGUINATO empfehlen. Ganz toller 70er Jahre Horrorfilm von Massimo Dallamano mit wundervollem Soundtrack.
Kostprobe:
Link: https://www.youtube.com/watch?v=HeqlrCF-Jx8
Wenn wir schon bei NICOLETTA ELMI sind dann warte ich schon seit längerem sehnlichst auf:
The Child (1972)
Von Aldo Lado. Mit George Lazenby, Anita Strindberg, Peter Chatel, Adolfo Celi, Dominique Boschero und Rosemarie Lindt.www.ofdb.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen