Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.945
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der Todesengel kommt von Plaion. Allerdings wurde der schon 2015 oder so angekündigt.

Ja, weiß ich. Aber ich glaube nicht mehr an diese angekündigte Italo-Reihe von Plaion.

Kaliber 38 und In den Klauen der Mafia gibts von Digidreams.

Danke, aber dann werden die DVDs wohl auf ewig im Regal bleiben. :62:
Nach der Italo-Western-Reihe soll sie starten. Was ich einfach nur blödsinnig finde.Kann man doch paralell laufen lassen.

Die Rechte zu den beiden werden DigiDreams wohl noch ne Weile behalten.
Wenns die mal in der ClassicCultCollection gibt werde ich wohl mal zuschlagen.

Der Todesengel kommt von Plaion. Allerdings wurde der schon 2015 oder so angekündigt.

Ja, weiß ich. Aber ich glaube nicht mehr an diese angekündigte Italo-Reihe von Plaion.
Das ist doch keine Glaubensfrage :lol: das wurde doch so angekündigt

Ja, wann? 2015? Irgendwann darf man mal skeptisch werden, oder?
9 jahre sind schon eine ewigkeit, daher ist der zweifel mehr als berechtigt.

Aber wie konkret muss denn die Aussage sein um sie zu glauben? Der Film wurde doch meines Wissens offiziell angekündigt.

Würde "Wicked Vision" eventuell mal einen blutigen Augapfel auf...:
1724532412713.webp
1724532433003.webp
1724532450316.webp

...schmeissen?

Nu Image Titel, Nu Image ist schon ewig insolvent und nichtmal die Nachfolgefirma in Form von Millennium Films bringt die Dinger. Sind also vom Insolvenzverwalter blockiert scheinbar. Würde befürchten, da kommt niemand ran aktuell...

@Anime-BlackWolf : Danke.... SCHEISSSEEEE!!!!
Vielleicht kommt irgendwann wieder was, zumindest im VOD Bereich der USA tut sich was. Aber generell sah es bei den Dingern bisher gerade im Ausland arg schlecht aus. Die sind in Deutschland ja mehr oder weniger von der Bildfäche verschwunden, obwohl sie zu Zeiten des Privat TV dauernd in der Glotze zu sehen waren (die "Operation Delta Force" Dinger zum Beispiel).

Aber wie konkret muss denn die Aussage sein um sie zu glauben? Der Film wurde doch meines Wissens offiziell angekündigt.

Es gab damals sogar eine von Plaion (damals noch Koch) gegründete Facebook-Gruppe zu der angekündigten Reihe. Dort gabs meines Wissens nie wieder Updates. Ist es für dich einigermaßen nachzuvollziehen, dass man nach so langer Zeit den Film bei einem anderen Label vorschlägt, weil man skeptisch ist, dass von Plaion noch was kommt?
Aber ist auch egal. Gehört eigentlich auch nicht in diesen Thread.
Ich hab hier einfach meine Wunschfilme gepostet, die hier nur als DVDs im Regal stehen.
n020.gif

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :liebe:
Aber dann alle in ner (Coffin)Box und Audiokommis von "Ein Dr. & kein halber"! ☝️

Zurück
Oben Unten