Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.137
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 365.582
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wurden eigentlich die beiden SCANNER COP schon thematisiert? Ihr habt doch einen guten Draht zu Vinegar Syndrome ...
Ja!

Die Serie Dark Shadows von 1966 wäre ein Traum . Aber bei über 1200 Folgen wohl ein Ding der Unmöglichkeit .
Würden die eigentlich alle schon in den USA veröffentlicht? Habe dort immer nur best of compilations gefunden.
Kann ich nicht sagen.In der OFDb ist überhaupt kein Release gelistet.Hab jetzt was gefunden bei CeDe.
Es gibt eine Sargbox mit 131 DVDs.

Zuletzt bearbeitet:
Die Serie Dark Shadows von 1966 wäre ein Traum . Aber bei über 1200 Folgen wohl ein Ding der Unmöglichkeit .
Würden die eigentlich alle schon in den USA veröffentlicht? Habe dort immer nur best of compilations gefunden.
Kann ich nicht sagen.In der OFDb ist überhaupt kein Release gelistet.Hab jetzt was gefunden bei CeDe.
Es gibt eine Sargbox mit 131 DVDs.
OFDB ist mittlerweile für die Tonne leider. Gerade bei ausländischen VÖ's ist vieles nicht eingetragen. Die Box da hat was, aber 700€ ist nicht wenig Geld, wobei es hier gerechtfertigt ist bei dem Inhalt

Der würde doch gut in die Ordinary Dreams passen.
Ich find den gut und würde das auch sehr Begrüßen!
Vor allem weil die Bildqualität der DVD ziemlich unterdurchschnittlich ist.
Ich bin ja nicht so pingelig wie andere, aber da war ich negativ übberrascht.

r6u88z8tpcq81.gif

https://www.movieside.de/threads/zuletzt-gesehener-film-kurzes-fazit.19824/latest

Gibt es was neues zu "DER KILLERPARASIT" mit Demi Moore? Ihr hattet vor einigen Jahren mal bestätigt mit dem Rechteinhaber in Kontakt zu sein.

Zurück
Oben Unten