Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.222
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 375.181
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ist Suitable Flesh schon bei irgendwem für eine deutsche VÖ untergekommen?

Wäre doch eine schöne Gelegenheit, euren Lovecraft-Katalog zu erweitern und die Rezensionen sund auch ganz solide...

Ich meine bei dem war IMMER geplant, dass er VOD-only kommen würde.

Ist Suitable Flesh schon bei irgendwem für eine deutsche VÖ untergekommen?

Wäre doch eine schöne Gelegenheit, euren Lovecraft-Katalog zu erweitern und die Rezensionen sund auch ganz solide...

Ich meine bei dem war IMMER geplant, dass er VOD-only kommen würde.
Hmm das wäre aber schade und in den USA gibt's ja auch schon eine Blu-Ray.

Wenn der deutsche Publisher VOD-only gehen will, ist das egal. War bei "Censor" auch so. MGM bei uns, VOD-only, im Ausland gibt es Scheiben.

Arrow bringt in den Staaten wie die Tage bekannt wurde eine 4K von "Elvira - Mistress of the Dark"

Wäre das vielleicht was für euch?
Die deutsche BD sieht zwar an sich ganz ok aus, hat aber hier und da ein paar Problemchen. So hat der Cleanup-Filter teilweise etwas zu sehr zugeschlagen:

Die Arrow-BD ist da schon nochmal etwas besser und die 4K soll ja nochmal ein komplett neues Master bekommen. Auch hat die deutsche TV-Synchro leider die falsche Tonhöhe und auch bei der Kinosynchro ist qualitativ noch Luft nach oben. Da wäre die gute Elvira mit ihren enormen "Einschaltquoten" bei euch doch sicher in guten Händen. :zwinker2:

Arrow bringt in den Staaten wie die Tage bekannt wurde eine 4K von "Elvira - Mistress of the Dark"

Die deutsche BD sieht zwar an sich ganz ok aus, hat aber hier und da ein paar Problemchen. So hat der Cleanup-Filter teilweise etwas zu sehr zugeschlagen:

Die Arrow-BD ist da schon nochmal etwas besser und die 4K soll ja nochmal ein komplett neues Master bekommen. Auch hat die deutsche TV-Synchro leider die falsche Tonhöhe und auch bei der Kinosynchro ist qualitativ noch Luft nach oben. Da wäre die gute Elvira mit ihren enormen "Einschaltquoten" bei euch doch sicher in guten Händen. :zwinker2:
Also den Titel fände ich auch geil im Portfolio

Na dann - immer ran, Jungs, habt Mut! :48:

giphy.gif

Zusätzlich hat sogar die Kinosynchro die falsche Tonhöhe; war offenbar eine 25fps-Synchro. Wurde sogar für die beiliegende DVD dummerweise runtergepitcht.

Der kam schon bei verschiedenen Labels, aber es waren immer nur Repacks der Cinespectral-Scheibe. Ich vermute auch mal, dass die 4K-Version von Arrow erst mal gesperrt ist, aber man könnte sich die Rechte dafür ja vielleicht schon mal sichern - sofern sowas geht, aber da wissen @Toxie und @TheVeganSatanist sicher besser Bescheid. :zwinker2:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE!!!

Ich wollte den auch schon vorschlagen, dachte aber, es macht keinen Sinn 😬

Dead Presidents
Von 1995
wäre mal was.
disney :zwinker:

gibts allerdings in hd bei apple ...
Okay. Danke für den Tipp.
Dann wird das wohl nichts mit einer Vö auf Blu Ray.
auszuschliessen ist es nicht, aber eher unwahrscheinlich ... schade, hätte dieses meisterwerk schon gern auf einer scheibe ... hoffe ja immer noch auf criterion ... zumal die ja einen deal mit disney haben ...

Dead Presidents
Von 1995
wäre mal was.
disney :zwinker:

gibts allerdings in hd bei apple ...
Okay. Danke für den Tipp.
Dann wird das wohl nichts mit einer Vö auf Blu Ray.
auszuschliessen ist es nicht, aber eher unwahrscheinlich ... schade, hätte dieses meisterwerk schon gern auf einer scheibe ... hoffe ja immer noch auf criterion ... zumal die ja einen deal mit disney haben ...
Wäre schon klasse. Ich geb die Hoffnung mal einfach nicht auf.

Macht Leonine nicht den Disney Vertrieb? Vielleicht bringen die den, wenn der in 4K eines Tages kommt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Vier im rasenden Sarg
Tanz der Totenköpfe
oder die beiden letzten Werke von Bruno Mattei
Island of the Zombies & Zombies: The Beginning wären auch noch so Kandidaten die mir einfallen.
Und Mario Bavas "Shock"

Zurück
Oben Unten