Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.222
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 375.169
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dead Presidents
Von 1995
wäre mal was.
disney :zwinker:

gibts allerdings in hd bei apple ...
Wirklich? Hast du da einen Link?
Oder verwechselst du den vielleicht mit MENACE II SOCIETY?
nee, nicht verwechselt … von „menace ii society“ hab ich ja die uhd :zwinker:

hat allerdings keinen deutschen ton …

Ja 😃
Ich hab den nie gesehen aber dieses Cover hat sich bei mir als Kind eingeprägt 😃
Genauso wie die Cover von Street Trash und Dead Next Door.
Das waren alles so Cover, die ich mir damals in der Moviestar angesehen habe und mir dachte, was das vermutlich für krasse Filme sind 😅
Da gab's noch zwei andere Cover, die eine Zeit lang immer drin waren...zum einen eins, wo ein Zombie mit einem Unterhemd(?) in die Kamera guckt und sich gerade die Gedärme rauszieht und das andere Cover war eins, wo ein Zombie(?) durch ein fettes Einschussloch durch eine Tür, in die Kamera guckt.
Also wenn mir da nicht noch jemand helfen kann, bin ich glücklich 😃

Jedenfalls freu ich mich, dass zumindest eine "Moviestar-Lücke" durch WV geschlossen werden kann, um mal wieder den Bogen zu WV und Dead Next Door zu kriegen 😃
Nochmal kurz Offtopic. Der mit dem Unterhemd könnte Darkness sein.
Wicked wie wäre es mit dem?
Anhang anzeigen 232998
Der andere sagt mir nix. Habe ich aber bestimmt auch schonmal gesehen.
Also das Cover.
Das ist der Film den in gesucht habe 😻
Mich triggert das seit gestern etwas, das Darkness zur Ansprache kam und du den gesucht hast usw. Auch steigt da die Hoffnung, auch weil du bei WV arbeitest, das der Film doch noch in diesem Leben auf Bluray erscheint. Seit Jahren wird der schon auf BD angekündigt, aber es tut sich nichts. Leif promotet zwar seit längerem ein Shirt dazu, aber von einer gescheiten VÖ keine Spur, was inzwischen zermürbend ist, weil gerade der Film im Amateur-Sektor mal unbedingt neu und vernünftig aufgelegt werden sollte!

Auch weil es zur Ansprache kam, das eine Amateur/Indie-Collection via Wicked Vision einen reizenden Klang hätte, macht die ganze Geschichte nicht besser. So setze ich meine Hoffnungen in dich, das du eventuell was intern zur Ansprache bringen könntest, ob sich da was machen ließe. Das wäre DER TRAUM SCHLCHTHIN, weil es im Indie-Sektor durchaus ein Haufen brauchbares geben würde. Ich weiß nicht wie es andernorts hier so aus sieht mit dem Titel, aber THE ABOMINATION wäre vielleicht auch so ein Kandidat, der ggf. in eine potentielle Reihe passen würde. Die Visual Vengeance-BD davon steht in meiner Sammlung, bisher von meiner Seite ungeprüft, aber auch da wäre eine deutsche Veröffentlichung je nach Interesse der Kundschaft sinnvoll.

Du kannst ja mal hören lassen, wie deine Meinung zu dem ganzen im Gesamten so ist. :)

Da muss ich direkt den Zahn ziehen. Nur weil ich dort arbeite wird a) die Chance nicht größer, dass der Film kommt oder b) wir den überhaupt bringen.

Das hat mehrere Gründe. Zum einen bin ich für den Einkauf nicht zuständig, sprich, ich kann auch nur, genau wie ihr wünsche äußern. Dann müssen wir schauen, ob sich der Titel lohnt, denn nicht alles was ich bzw. wir hier gut finden, lohnt sich für ein Label (gerade mein Geschmack ist sehr kurios und durchwachsen). Und der letzte Punkt ist, ob man überhaupt an die Rechte kommt, denn viele dieser Titel sind Problemtitel.

Da brauche ich nicht viel zur Ansprache bringen, weil der Chef auch hier ist und mitliest 😂. Sollten die Punkte, die ich oben erwähnt habe, nicht eintreffen, dann ist er der erste der versucht an den Streifen zu kommen, so viel ist sicher. Sollten die Punkte eintreffen, muss das Unternehmen wirtschaftlich denken.

Und darunter fallen die Amateurfilme. Die bieten sich meistens als Bonus besser an, als ein eigenständiger Hauptfilm, jedoch ist das auch wieder eine Frage von Lizenzkosten etc.

Also kurz gefasst, abwarten und Daumen drücken, aber die Hoffnung bräuchte nicht in mich stecken, denn das ist vergeudete Zeit 😂.

Ps: Will hier nicht negativ klingen, sondern wirklich nur realistisch erklären, worN es liegen könnte, wenn solche Titel nicht kommen und das ich keinen Einfluss habe bei sowas ✌️.

Ich will ich will ich will...

ach egal, geht eh nich...

Problem dürfte nur sein das der von New Line Cinema produziert wurde.
Ergo liegt der bei Warner. Dann eher Plaion.
Könnten natürlich auch unterlizensieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit Bloodbath At The House Of Death? Für die Vincent Price-Sammlung... Kommt in 2 Wochen bei Vinegar Syndrome.

Wie verhält es sich mit dem Western-Blaxploitationer Boss Nigger? Zu dem Film gibt es den interessanten Fakt das: Fred Williamson, der hier die Hauptrolle spielt, das Drehbuch geschrieben hat. Auf dem Regiestuhl hat Jack Arnold Platz genommen. Leider bisher in Deutschland unveröffentlicht. :( Der Film selber ist nicht schlecht und würde aufgrund Inhalt und Genre gut in die Black Cinema Collection in naher/ferner Zukunft passen. :)

Wie verhält es sich mit dem Western-Blaxploitationer Boss Nigger? Zu dem Film gibt es den interessanten Fakt das: Fred Williamson, der hier die Hauptrolle spielt, das Drehbuch geschrieben hat. Auf dem Regiestuhl hat Jack Arnold Platz genommen. Leider bisher in Deutschland unveröffentlicht. :( Der Film selber ist nicht schlecht und würde aufgrund Inhalt und Genre gut in die Black Cinema Collection in naher/ferner Zukunft passen. :)

Hatte da Toxie nicht mitgeteilt, dass der Film von Paramount nicht mehr gedealt wird? Also Giftschrank? Der tauchte hier schon als Wunsch auf, wurde aber verworfen. Würde mich nicht wundern, wenn der in den USA für immer erledigt ist...

Hatte da Toxie nicht mitgeteilt, dass der Film von Paramount nicht mehr gedealt wird? Also Giftschrank? Der tauchte hier schon als Wunsch auf, wurde aber verworfen. Würde mich nicht wundern, wenn der in den USA für immer erledigt ist...
Einmal kam er zur Ansprache im Black Cinema Collection-Thread, blieb aber unbeantwortet, deswegen hier meine Anfrage. Evtl. weiß Toxie da mehr, was da genau los ist im Bezug auf Paramount. Gefunden hab ich dazu nichts. :)

Einmal kam er zur Ansprache im Black Cinema Collection-Thread, blieb aber unbeantwortet, deswegen hier meine Anfrage. Evtl. weiß Toxie da mehr, was da genau los ist im Bezug auf Paramount. Gefunden hab ich dazu nichts. :)
Giftschrank

Zurück
Oben Unten