Irgendwie finde ich es krass und beschämend zu gleich, wie die Leute hier alle über 84 sprechen. René macht gerade wirklich die Hölle durch und die Leute haben nichts besseres zu tun als seine Deals und Lizenzen schon bei anderen Labels zu sehen bzw. diese woanders unterzubringen, damit sie sich den Film in den Schrank stellen können. Das da gerade wirklich jemand mit dem Tod tanzt interessiert einfach keinen. Sorry, das musste jetzt mal raus, da mich dieses Verhalten wirklich ankotzt. Label hin oder her, aber wir sprechen hier von einem Menschen. Da sollten die Titel und das Label echt Scheißegal sein!
So, dann muss ich jetzt auch was dazu sagen, um die Sache mal ins Reine zu bringen...mein Vorschlag beruhte erstmal darauf, das ich mir den Film erstmalig heute angeschaut habe und definitiv gehyped davon war und es mir es im Grunde Rille ist, wer den veröffentlicht, Hauptsache auf Bluray. Das ich mich dann für den Wicked Vision-Thread entschieden habe, liegt mitunter daran, das ich ausnahmslos alles an Wicked Vision schätze, wofür das Label steht, wie es seine Arbeit macht und und und...sprich: Tiefster Respekt, nichts anders.
Mag sein, das mein Kommentar anders rüber kommt als er da steht, dann kann man ihn auch löschen, kein Problem. Ich hab auch kein Problem mit 84 Entertainment, weil ich 84 sschon seit über 10 Jahren feier und über dieses Label ebenfalls einige Schmankerl in der Sammlung hab oder hatte. Was beim Rene grad abgeht, ist mir nicht unbekannt und auch die Vorgeschichte ist bis zu mir durch gekommen...Das ich mich bei diesem Thema ab sowas von raus halte, liegt zu vollen 100% daran, das ich mit dem Thema Krebs dieses Jahr ebenfalls auf die mieseste Art und Weise konfrontiert worden bin und wegen diesem ... von einer Krankheit meine bessere Hälfte mit gerade mal 33 Jahren verloren habe und bis heute noch irgendwie versuche, mich mit allem was nur geht abzulenken und wenn es derzeit nur einen Film nach dem anderen rein zu pfeifen ist, mich hier rum zu treiben oder irgendwas.....weil meine Birne es nach wie vor nicht verstehen will, wie es zu allem kommen konnte....das ist alles.
Dementsprechend ist einer meiner großen Wünsche dass es mit´m Rene hoffentlich demnächst wieder bergauf geht, und da geht es mir nicht um irgendeinen Film, den ich unbedingt im Regal stehen haben muss, sondern eher darum, das er diesen Mist, den er derzeit in sich trägt ein für alle mal los wird!