- Hier seit
- 4.2.2019
- Reaktionen
- 16.094
Bringen die überhaupt noch was raus ?Columbia-Titel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bringen die überhaupt noch was raus ?Columbia-Titel.
….. aber der müsste doch auf 35mm gedreht sein, oder? Dann wäre es doch grundsätzlich möglich, den direkt von da abzutasten. Finde schon, dass der eine solide Fanbase hat.Da gibt es bis heute kein HD Master der internationalen Langfassung und ohne diese wird kein Label (weltweit) noch Interesse an dem Ding haben. Befürchte, das Ding ist "durch" aus dem Grunde.
Warner Titel, dürfte bei Plaion erscheinen, davor muss er aber vom Index runter.Jack rechnet ab (1971)
Von Mike Hodges. Mit Michael Caine, Ian Hendry, Britt Ekland, John Osborne, Tony Beckley und George Sewell.www.ofdb.de
Ich habe die Jugger uncut DVD. Die Qualität vom Bild ist ziemlich mies, zudem 4:3. Einmal gesehen reicht mir aber. Finde es schon erstaunlich, wie oft der vorgeschlagen wird. Ist fast schon ein Fall für den „alle mögen den Streifen, nur ich nicht“.Leider
Kommt von NSM.Das Halloween Monster (1988)
Von Stan Winston. Mit Lance Henriksen, Jeff East, John D'Aquino, Kimberly Ross, Joel Hoffman und Cynthia Bain.www.ofdb.de
Echt, der ist noch indiziert? Verdammt.Warner Titel, dürfte bei Plaion erscheinen, davor muss er aber vom Index runter.Jack rechnet ab (1971)
Von Mike Hodges. Mit Michael Caine, Ian Hendry, Britt Ekland, John Osborne, Tony Beckley und George Sewell.www.ofdb.de
wurde folgeindiziert, daher passiert da nix ohne eigene Befreiungs-Methoden von der anderen Seite.Echt, der ist noch indiziert? Verdammt.Warner Titel, dürfte bei Plaion erscheinen, davor muss er aber vom Index runter.Jack rechnet ab (1971)
Ist es dann möglich das solche Filme frei im Free-TV laufenwurde folgeindiziert, daher passiert da nix ohne eigene Befreiungs-Methoden von der anderen Seite.Echt, der ist noch indiziert? Verdammt.Warner Titel, dürfte bei Plaion erscheinen, davor muss er aber vom Index runter.Jack rechnet ab (1971)
Für die gilt die FSK nur bedingt. Die haben die FSF, und ich denke nicht, daß sie da die Idee einer Indizierung wirklich benötigen, weil das Gesendete sozusagen "frei" ist. Ist der Film da nicht geeignet, wird er zumindest nicht ungekürzt gesendet.Free-TV
Warner Titel, HD Master vorhanden, bislang nur digital: The Gang That Couldn't Shoot Straight (1971)Wäre der möglich? Suche ich schon lange.
Wo Gangster um die Ecke knallen (1971)
Von James Goldstone. Mit Jerry Orbach, Leigh Taylor-Young, Jo Van Fleet, Lionel Stander, Robert De Niro und Irving Selbst.www.ofdb.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen