Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.222
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 375.041
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Da gibt es bis heute kein HD Master der internationalen Langfassung und ohne diese wird kein Label (weltweit) noch Interesse an dem Ding haben. Befürchte, das Ding ist "durch" aus dem Grunde.

Da gibt es bis heute kein HD Master der internationalen Langfassung und ohne diese wird kein Label (weltweit) noch Interesse an dem Ding haben. Befürchte, das Ding ist "durch" aus dem Grunde.
….. aber der müsste doch auf 35mm gedreht sein, oder? Dann wäre es doch grundsätzlich möglich, den direkt von da abzutasten. Finde schon, dass der eine solide Fanbase hat.

Klar ist der 35mm gedreht. Problem ist aber, dass SCHEINBAR das Negativ auf die R-Rated Fassung runtergeschnitten wurde. Alle HD Master, die irgendwo rumfliegen, sind die unendlich gekürzte R-Rated.
Man darf nicht vergessen, dass selbst im englisch-sprachigen Ausland das Ding nur gekürzt in HD veröffentlicht wurde. Das Ding ist quasi das Gegenteil von "Red Scorpion": in Zeiten der DVD war der nur gekürzt, in Zeiten der blu-ray ungekürzt.
"Jugger": in Zeiten der DVD ungekürzt (mit teils nicht so doller Qualität), in Zeiten der blu-ray nur gekürzt in HD. Wie gesagt, ich befürchte, da gibt es kein Uncut Master der Langfassung mehr auf gutem 35mm Material.

Die Jugger - Kampf der Besten - Schnittbericht: R-Rated (Schnittberichte.com) Da fehlt in der kurzen Fassung einfach zuviel, HD hin oder her. Leider.

Ich habe die Jugger uncut DVD. Die Qualität vom Bild ist ziemlich mies, zudem 4:3. Einmal gesehen reicht mir aber. Finde es schon erstaunlich, wie oft der vorgeschlagen wird. Ist fast schon ein Fall für den „alle mögen den Streifen, nur ich nicht“.
Ich mag Hauer ganz gerne, aber das Ding ist für mich ein Tiefpunkt seiner Karriere.

Zuletzt bearbeitet:
Warner Titel, dürfte bei Plaion erscheinen, davor muss er aber vom Index runter.
Echt, der ist noch indiziert? Verdammt. :nee:
wurde folgeindiziert, daher passiert da nix ohne eigene Befreiungs-Methoden von der anderen Seite.

Warner Titel, dürfte bei Plaion erscheinen, davor muss er aber vom Index runter.
Echt, der ist noch indiziert? Verdammt. :nee:
wurde folgeindiziert, daher passiert da nix ohne eigene Befreiungs-Methoden von der anderen Seite.
Ist es dann möglich das solche Filme frei im Free-TV laufen :??:
Laut OFDb bei WDR Fernsehen am 21.09.2005 um 23:15 Uhr.

Wie auch immer - 2008/2009 drehte die heutige BzKJ noch völlig am Rad. 2008 wurde ja auch "Mad Max" folgeindiziert. Genau wie dieser ist "Jack rechnet ab" ein klarer ein FSK 16-Kandidat (wie eigentlich auch schon damals). Hatte den vor Kurzem erst wieder gesehen. Hoffen wir mal, dass Plaion das angeht, wie auch andere wahnwitzige Folgeindizierungen wie "New York antwortet nicht mehr". Auch schon immer eine klare FSK 16.

Zurück
Oben Unten