Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4.431
  • Aufrufe Aufrufe 401.008
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der Film ist durchaus nett, ich mag diese CARRIE-Variante. Bislang habe ich „nur“ die 88, aber der kam ja auch in mehreren XT-Ausgaben.
Ich denke, wenn ihr mit entsprechendem Bonus auffahren könnt, würde der noch gehen.
Wobei mir persönlich DEMONIA fast noch lieber wäre, weil der hier noch nicht in HD kam :zwinker2: .

Für die Italienische Reihe hätte ich noch
Rabid Dogs
Den gab es vor geraumer Zeit von Tiberius aber nur in der 5er Disc Edition, welche völlig ausverkauft ist.
Der wäre ein absoluter Traum.
Da bin ich ganz bei Dir.
Würde mich auch nur für den Bava Interessieren, das Französische Remake brauch ich nicht.

Der Film ist durchaus nett, ich mag diese CARRIE-Variante. Bislang habe ich „nur“ die 88, aber der kam ja auch in mehreren XT-Ausgaben.
Ich denke, wenn ihr mit entsprechendem Bonus auffahren könnt, würde der noch gehen.
Wobei mir persönlich DEMONIA fast noch lieber wäre, weil der hier noch nicht in HD kam :zwinker2: .
Oh ja Demonia wäre auch gut.
Fand den bei der letzten Sichtung aber etwas zäh. War früher nicht so.
Aber kaufen würde ich trotzdem.

XT steht hier schon. Wenn da keine nennenswerten Unterschiede zu erwarten sind, dann doch lieber wie schon vorgeschlagen

oder

XT steht hier schon. Wenn da keine nennenswerten Unterschiede zu erwarten sind, dann doch lieber wie schon vorgeschlagen

oder
Black Cat wäre echt mal was. Sehr spannender und atmosphärischer Streifen.
Und die Mieze wird ziemlich bedrohlich dargestellt. Das muß man erstmal hinkriegen.

Vielleicht kommt er auch von X-Rated. Die wollen ja noch 5 Fulcis bringen.
Geisterstadt und Glockenseil sind ja bekannt.

Besteht denn bei Dellamorte Dellamore die Möglichkeit? Die letzten Auswertung in Deutschland ist ja mittlerweile 10 Jahre her. Das wäre ein ziemlicher Renner, will ich meinen.

Wird evt. noch bei Shock Entertainment liegen. Die dt. Blu kam ja nur durch Zusammenarbeit mit denen zustande soweit ich mich erinnere, ne?
Das wäre ja mehr als bedauerlich! Ja, es das war damals eine Zusammenarbeit mit einem schlechten Master. Ob man bei Shock eine Neuauflage mit dem guten Master erwaten kann, bezweifel ich leider!

Ich hab das einfach nur so als Wunschtraum geschrieben. Ob eine Neuauflage wirtschaftlich überhaupt sinnvoll wäre, ist fraglich.

Zurück
Oben Unten