Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.886
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

51NW59E8ADL._SY445_.jpg


Als DVD, ja.
 
Wenn schon "Riptide", dann bitte auch den hier als Partnerfilm:


Ist echt traurig wie schwer man heute an den Kram rankommt, wenn man keinen Videorecorder mehr im Dienst hat. :(
 
Wie wäre es mit den beiden Doctor Who Kinofilmen von Amicus mit Peter Cushing? Es müsste zwar eine Deutsche Synchro angefertigt werden, aber man würde auch 3 mögliche Fanparteien damit ansprechen! Die Fans von Peter Cushing, Amicus und Doctor Who! :72: Das müsste sich doch verkaufen.

 
Hab die Australische BD. Bei dieser ist gegenüber der dt. DVD das Bild was eingezoomt! Bitte im Vorfeld aufs Master achten falls möglich.

genau das hab ich dem Label auch deutlich gezeigt mit anderen Versionen, man war auch baff, wieviel Bild da fehlt und mir wurde gesagt "wir machen alles komplett neu und benutzen kein fertig geliefertes HD-Master der AU-Bluray"
 
Wie wäre es mit "Reform School Girls"?

Ist nicht sarkastisch gemeint und auch kein mit dem Finger in der Wunde bohren! Mich täte eine Veröffentlichung des Films von euch nach wie vor ernsthaft interessieren! :07:
 
Meinst du den? Kann der was?

Ja, den meint er und den meine ich oben auch.

Der ist in der Tat schön käsig-kitschig, tolle 80s Stimmung, früher in Deutschland nur geschnitten, teils nette Todesideen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wäre eindeutig gekauft, auch wenn das Ding qualitativ nicht mit den Corman-Poes mithalten kann. Ist halt eine rare Nummer, die es kaum zu sehen gab, ähnlich wie Euer "Ghost Town" oder "Highway to Hell".


Genau jenen. Den wünsch' ich mir schon seit Jahren in HD herbei.

Um mal ein wenig auszuholen: Die ganzen späten Towers-Poe-Produktionen für 21st Century sind überaus spaßig anzuschauen. Sie funtionieren eigentlich alle nach dem gleichen Prinzip: Bekannte Vorlage, ein paar unbekannte und ein paar bekannte kleine Schauspieler plus ein größerer Star. Dann alles mit Spät-80er-Zeitgeist angereichert und einige blutige Details eingebaut. Fertig ist die Laube. Letztlich machen die Teile aber sehr viel Spaß.


Ich wäre da vermutlich auch mit dabei, allerdings nicht im 30Euro-Mediabook, wäre eher was für die Scanavo-Reihe. Was gab's denn da neben "Masque of the Red Death" und "House of Usher" eigentlich noch? Oder waren es nur diese beiden?
 
Wurde Catacombs von David Schmoeller schon mal vorgeschlagen?
Oder wäre eine Neuauflage von Crawlspace (Killerhaus) mit Klaus Kinski machbar?
 
Zurück
Oben Unten