Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Spacehunter is schon länger nach DE verkauft
Vice Squad (Nachtratten). Ziemlicher Knüller und in D-Land bisher nur als VHS (und Stiefel-DVD) erschienen.
DER MANN AUS HONGKONG (1975)
Kurzweilige und sehr unterhaltsame Actionkost mit George Lazenby
Der Vorspannsong "Sky High" von Jigsaw wurde ein weltweiter Hit
Hab die Australische BD. Bei dieser ist gegenüber der dt. DVD das Bild was eingezoomt! Bitte im Vorfeld aufs Master achten falls möglich.DER MANN AUS HONGKONG (1975)
Kurzweilige und sehr unterhaltsame Actionkost mit George Lazenby
Der Vorspannsong "Sky High" von Jigsaw wurde ein weltweiter Hit
kommt schon von einem anderen Spezialiesiertenspartenlabel... hoffentlich bald.
Hab die Australische BD. Bei dieser ist gegenüber der dt. DVD das Bild was eingezoomt! Bitte im Vorfeld aufs Master achten falls möglich.
Meinst du den? Kann der was?
The Masque of the Red Death Blu-ray (Ronin Flix Exclusive)
The Masque of the Red Death Blu-ray Release Date September 16, 2020. Blu-ray reviews, news, specs, ratings, screenshots. Cheap Blu-ray movies and deals.www.blu-ray.com
Ja, den meint er und den meine ich oben auch.
Der ist in der Tat schön käsig-kitschig, tolle 80s Stimmung, früher in Deutschland nur geschnitten, teils nette Todesideen.
Wäre eindeutig gekauft, auch wenn das Ding qualitativ nicht mit den Corman-Poes mithalten kann. Ist halt eine rare Nummer, die es kaum zu sehen gab, ähnlich wie Euer "Ghost Town" oder "Highway to Hell".
Genau jenen. Den wünsch' ich mir schon seit Jahren in HD herbei.
Um mal ein wenig auszuholen: Die ganzen späten Towers-Poe-Produktionen für 21st Century sind überaus spaßig anzuschauen. Sie funtionieren eigentlich alle nach dem gleichen Prinzip: Bekannte Vorlage, ein paar unbekannte und ein paar bekannte kleine Schauspieler plus ein größerer Star. Dann alles mit Spät-80er-Zeitgeist angereichert und einige blutige Details eingebaut. Fertig ist die Laube. Letztlich machen die Teile aber sehr viel Spaß.
Erster steht auf unserer Klärungsliste.Wurde Catacombs von David Schmoeller schon mal vorgeschlagen?
Oder wäre eine Neuauflage von Crawlspace (Killerhaus) mit Klaus Kinski machbar?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen