Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Was gibt es eigentlich von Universal noch Interessantes in HD? Immer wenn ich was finde, dann kam der schon vom z. B. Koch.
Was gibt es eigentlich von Universal noch Interessantes in HD? Immer wenn ich was finde, dann kam der schon vom z. B. Koch.
Gibt es eigentlich einen Grund, warum CARLITOS WAY weltweit kaum veröffentlicht wurde. In Deutschland gibt es keine BD und ansonsten nur was aus England und USA direkt von Universal.
Ich fand den Film damals Spitze, oder ist der doch so Scheiße?
Ich bin mal auf Shout BDs gestoßen von Universal Horrortiteln die mir nichts sagten. Der eine (Grüne Augen der Nacht) ist inzwischen von Koch/Explosive rausgekommen. Der andere noch nicht - das wäre:
Allerdings habe ich diesen Film nicht gesehen.
Sie nannten ihn Stick (ordentliche VÖ)
Geiler Film, aber was kann man den hier verbessern zur alten BD. Mehr Bonus okay. Master wird aber das selbe bleiben, was laut BD.com ganz brauchbar ist.
Da wäre dann die Frage, ob sich das lohnt.
Großartiger Film - wird bestimmt ein Renner werden, auch international.CARLITOS WAY
..... mein absoluter Lieblingsfilm „The last Starfighter“, deutscher Titel „Starfight - Sieger über tausend Sonnen“.
Kein offizielles deutsches DVD, geschweige denn Bluray Release und es kommt jetzt eine neue 4K Abtastung von Arrow raus, ist natürlich schon längst bestellt.
The Last Starfighter Gets a Definitive Arrow Video Blu-ray Release
Newly restored from a 4K scan, The Last Starfighter arrives loaded with brand new and archival bonus features from Arrow Video.movieweb.com
Hat eine richtig große und loyale Fanbase und würde mit Sicherheit reißenden Absatz finden.
Ich bin mal auf Shout BDs gestoßen von Universal Horrortiteln die mir nichts sagten. Der eine (Grüne Augen der Nacht) ist inzwischen von Koch/Explosive rausgekommen. Der andere noch nicht - das wäre:
Allerdings habe ich diesen Film nicht gesehen.
Frag zu #1 mal bei Kino Lorber nach.Buried Alive - Lebendig begraben (1990) + Teil 2
Soweit ich weiß, kein HD.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen