Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.878
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Geständnis einer Nonne (1979).
https://ssl.ofdb.de/film/2411,Geständnis-einer-Nonne
Die dt. Koch DVD war leider geschnitten.
der dürfte immer noch bei Koch liegen. Und kommt evtl. in HD remastered auf diversen unbekannten Spartensendern wie Kabel 1 Classics, servus TV oder sowas.
Gesetz dem Fall die haben noch die Rechte hätten die den doch bestimmt schon längst in remasteter Qualität gebracht.
Nein. TV bringt viel mehr ein als spärliche Disc-Verkäufe, vor allem wenn mehr als ein Titel hinverkauft wird.
Man kann ja beides parallel machen. Mir sind inzwischen einige „Bekannte“ über den Weg geflimmert. Zb bei der „Silverline“-Mediathek (ich habe über waipu Zugriff).
man kann es auch bleibenlassen. Silverline ist ein trash-Sender für Z-Filme, wo das Label kaum Kohle bekommt.

DEMENTIA 13 (1963)

Das Frühwerk von Francis Ford Coppola ist auf der deutschen INTERGROOVE-BD eine bildliche Voll-Katastrophe.
Die US-BD von LIONSGATE dagegen bietet eine recht gute HD-Abtastung des Films.

dementia_13_poster_02.jpg

Hallo

ich möchte mal William Friedkin's Thriller "Rampage - Anklage Massenmord" von 1987 als Vorschlag deponieren...
Ich finde das ist ein echt starker Film der leider ein sehr trauriges und vergessenes Dasein fristet.
Anscheinend soll es da auch zwei Schnittfassungen geben mit unterschiedlichen Enden.
Bis jetzt nur auf VHS erhältlich... Wäre der nicht interessant?

Rampage_1987_US Poster 1.jpg

Wurde schon vor Ewigkeiten von einem anderen Label angekündigt. Ob daraus noch was wird, ist allerdings fraglich.

Toxie, jetzt mal Butter bei die Fische. :05:
In den nächsten Monaten kommen von Donau Film Frivole Lola, Miranda und The Key von Tinto Brass auf DVD.
Muss ich jetzt zugreifen, oder soll und kann ich darauf hoffen, dass ihr alle 3 in der Ordinary Dreams Collection in HD veröffentlichen werdet?
Die kommen alle auf Blu-ray.
Monamour, Do It! und Playboys sind jetzt auch von Donau auf DVD angekündigt. Kommen die auch von euch in HD?

Frage: Habe ich es so verstanden, daß die Truppe gerade mich Sack und Pack am Umziehen ist?

Danke. Ja, ich meinte natürlich "Wicked", weswegen ich die Frage auch hier stellte, denn ich dachte, daß die noch am Kistenrücken sind, da "Toxie" sich hier schon seit Längerem nicht mehr zu den vielfältigen Vorschlägen äussert, weil man doch wohl wissen möchte, ob die Vorschläge überhaupt Erfolgsaussichten haben?

The House on Sorority Row (1983) bitte von 84 übernehmen, damit dieser Släsher endlich seine wohlverdiente Veröffentlichung in deutschen Landen bekommt.:07:
Den würde ich sogar in zwei Covervarianten kaufen:05:

Zurück
Oben Unten