Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.879
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die Frühwerke von Paul Verhoeven gibt es auch noch immer nicht in HD. Vielleicht wäre da ja was möglich:

Was sehe ich! Was sehe ich!
Türkische Früchte
Keetje Tippel
Soldiers
Der vierte Mann
Das Posting kommt mir so vertraut vor...
Gar nicht gesehen. Bin da drauf gekommen, weil ich vorhin "Spetters" geschaut habe :56:
Hab ganz kurz an mir gezweifelt. Aber bei diesen Titel(wünsche)n halte ich ein "Steter Tropfen höhlt den Stein" für überaus angebracht.

Und Spetters könnte ich auch mal wieder schauen, allein diese Eröffnung mit Sohn auf Motorrad, der nicht an Vater mit Traktor vorbeikommt ist - neben einigen anderen Szenen natürlich - gut im Gedächtnis geblieben.

Da gerade von SPETTERS die Rede ist...
Was hat man nur mit dem Bildmaster auf der KOCH-BD angestellt ?
An der BFI - Restauration wurde nochmals Hand angelegt aber leider nicht zum Vorteil
Das Bild wirkt leicht nachgeschärft, ist oftmals sehr überstrahlt und in einigen dunklen Szenen treten z. T. gieselige Gittermuster auf.
Die Umsetzung ist leider nicht gut gelungen.
Der Bildvergleich auf Caps-a-holic spricht Bände.

Zuletzt bearbeitet:
the-last-starfighter-02-1024x576.jpg
Ja, der wäre in der Tat sehr interessant. Da würde mich vorallem interessieren, wo hier in Europa "das Problem" ist.

In den USA ist der von Universal, aber im Intro steht leider auch was von Lorimar und das schreit nach Warner Brothers. Nicht, dass das ein Film mit geteilten Rechten ist und wir haben den Lorimar Teil und der liegt bei Warner und die... Nunja.

Irgendwas IST mit dem Film. Unter Universal wäre der entweder schon längst bei uns gekommen oder als Unterlizenz weitergegeben worden. Traurige Sache. :(

EDIT: Scheisse. Der lief hier bei uns auf TNT? Turner Network Television? Warner... :(
gibts in den usa von arrow mit schickem 4k master …

Zurück
Oben Unten