Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.873
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habe gerade bemerkt, dass bei den Slashern noch ein interessanter Titel fehlt.

AXOLUTION - TÖDLICHE BEGEGNUNG
Anhang anzeigen 90057
Wird erscheinen, aber nicht von Wicked.
Ok, vielen Dank für die Mitteilung. Dann bin ich mal gespannt von wem.
Cinestrange Extreme lautet die Antwort.
Oha, von denen habe ich noch nicht besonders viel gutes gehört und habe von denen auch nichts.

"The Black Cat" von Lucio Fulci

Eher unbekannter und unterschätzter, aber sehr atmosphärischer Fulci. Letztens erst die grottige Red Edition-Scheibe im Player gehabt und war erstaunt, wie gut der Film doch ist.

Allerdings müsste hier dringend eine neue Synchro angefertigt werden. Die LP-Schrott-Synchro geht gar nicht.

"The Black Cat" von Lucio Fulci

Eher unbekannter und unterschätzter, aber sehr atmosphärischer Fulci. Letztens erst die grottige Red Edition-Scheibe im Player gehabt und war erstaunt, wie gut der Film doch ist.

Allerdings müsste hier dringend eine neue Synchro angefertigt werden. Die LP-Schrott-Synchro geht gar nicht.
Oh ja der ist gut. Und ne neue Synchro muß her. Wundert mich das den bisher keiner gebracht hat.
Der Name Fulci müßte doch schon ziehen.

Was arbeitest du, dass du weißt, dass es von div. Filmvorschlägen keine HD Master gibt? Woher hast du das Wissen, das so bestimmt zu sagen?

Zurück
Oben Unten