- Hier seit
- 18.5.2018
- Reaktionen
- 1.220
Action Man (1978)
Von Don Edmonds. Mit Robert Viharo, Sherry Jackson, Michael Heit, Gloria Hendry, John Daniels und Karen Kondazian.
www.ofdb.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Oha, von denen habe ich noch nicht besonders viel gutes gehört und habe von denen auch nichts.Cinestrange Extreme lautet die Antwort.Ok, vielen Dank für die Mitteilung. Dann bin ich mal gespannt von wem.Wird erscheinen, aber nicht von Wicked.Habe gerade bemerkt, dass bei den Slashern noch ein interessanter Titel fehlt.
AXOLUTION - TÖDLICHE BEGEGNUNG
Anhang anzeigen 90057
Oh ja der ist gut. Und ne neue Synchro muß her. Wundert mich das den bisher keiner gebracht hat."The Black Cat" von Lucio Fulci
The Black Cat (1981)
Von Lucio Fulci. Mit Patrick Magee, Mimsy Farmer, David Warbeck, Al Cliver, Dagmar Lassander und Bruno Corazzari.www.ofdb.de
Eher unbekannter und unterschätzter, aber sehr atmosphärischer Fulci. Letztens erst die grottige Red Edition-Scheibe im Player gehabt und war erstaunt, wie gut der Film doch ist.
Allerdings müsste hier dringend eine neue Synchro angefertigt werden. Die LP-Schrott-Synchro geht gar nicht.
Das bleibt mein Geheimnis.Was arbeitest du, dass du weißt, dass es von div. Filmvorschlägen keine HD Master gibt? Woher hast du das Wissen, das so bestimmt zu sagen?
Das freut mich. Danke für die Info!Der kommt schon von einem anderen LabelKein HD-Master.
Der hier wäre mir auch fast lieber...
https://www.ofdb.de/film/2559,Das-Nest---Brutstätte-des-Grauens
Kommt, aber von einem anderen Label.Wie wäre es mit lizzard in a woman skin?
oder auch "gar nicht, aber ich habe die Lizenz", wie bei Troma offenbar geschehen. "Hauptsache, keiner sonst bekommt die Lizenzen dafür!"Demnächst bedeutet bei '84 ja bekanntlich "Innerhalb der nächsten 30 Jahre".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen